|
| |||
| |||
| Wollte mal wissen . Was geht damit sind die geil ? Wert hat sowas ? Darf man die in deutschland haben ? WO kann ich die kaufen ?? freue mich über jede antwort oder PM cya Wong Geändert von Dr.Wong (07-02-2006 um 06:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Nein, darfst du nicht. Fallen unter verbotene Gegenstände, da sie den Anschein nach was anderes sind als Waffen. Habe gerade das WaffG nicht da, so das ich es dir nicht genauer erklären kann. Fällt in die gleiche Schiene wie der: - Degenstock - Gürtelschwert/Messer usw. MfG Markus |
|
| ||||
| ||||
| Kartenninja ? ![]()
__________________ Peace begins with a smile... :) I want to be free, to fly away, please let me, before I'm old and grey. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." GER > ÖSI Co-Leader Anti-WT-Tag-Team |
|
| |||
| |||
| Nun gut nach dem Deutschen Waffengesetzt sind einige sachen verboten, aber ich darfg sie doch theoretisch zu hause im schrank haben oder ? Wo kann man sowas erwerben ? jemand so was in Deutschland schon mal gesehen ??? greet Wong |
|
| |||
| |||
![]() Schau nicht soviel B Eastern, Ninja Filme!! ![]() Geändert von leopan8 (07-02-2006 um 12:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| was zur hölle willst du bitteschön mit metall-spielkarten ??? ![]()
__________________ Peace begins with a smile... :) I want to be free, to fly away, please let me, before I'm old and grey. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
), einen stock auch. aber irgendwelche cool fantasie waffen? und so wie du hier die frage geäussert hast glaube ich sowieso nicht das du damit verantwortungsvoll umgehen kannst. und bevor du weiter fragst, wurfsterne sind auch verboten. sachen gibts, ne ne ne |
|
| |
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| enraged clown ... ich werte das als Beldigung über meine Frage zu urteilen und zu behaupten ich könnte damit net verantwortungsvoll umgehen. Und wie sind meine Fragen den gestellt. Die dinger interssieren mich einfach just 4 fun, was is schlimm dran. Waffen wie messer sehe ich viel weniger ein, weil damit leute sterben und du bist bestimmt so nen Kandidat, der damit rumrennt und ein auf dick schiebt. ich würde mit den Karten auch net auf der strasse spazieren gehen sondern sie in meine Vitrine legen und ab und an vielleicht mal in mein Hochbett donnern. ALso würde ich mich als Sammler bezeichen. Denke das is dir nen Begriff. Also was is schlimm dran. Und noch mal an all die anderen leute die immer Posts vollspammen. Kommt mal klar eure aussage reichen Beiträge wie : "NEIN " ... oder "Schau weniger B Eastern" is doch mal echt nur noch peinlich. Ich wollte Infos dazu und mehr net also spart euch mal den Spammshit. Ich mach eure Beiträge ja auch net mit sowas zu Nichte. ALso noch jemand ne gute Äußerung zum Thema? mfg Wong |
|
| ||||
| ||||
| Habt ihr mal diese Jacke gesehen, deren Oberfläche man unter Strom setzen kann? War glaube aus Japan, vonwegen Vergewaltigungsschutz für Frauen. Sehr praktisch auch wenn's in der Kneipe / Bar / Disco zu voll ist ![]()
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." GER > ÖSI Co-Leader Anti-WT-Tag-Team |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| also dr. wong. du darfst diese dinger nicht führen, und nicht besitzen. es ist ein gefährlicher gegenstand nach deffinition des waffg. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|