|
| ||||
| ||||
| Wieso eigentlich Dr. Wong? Wang wär doch viel cooler ![]()
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." R u not entertained?:"Schwarze sind uns Weißen in Sachen Genetik überlegen" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nur weil du nicht dein Wunschergebniss erzielst brauchst du hier keine Leute anzustressen. Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| |||
| |||
| Danke !! Ja das habe ich begriffen, führen heisst aber auf der STrasse und net das ich sie net zu haus ehaben darf oder ? Noch mal ich will sie net mitnehmen ich will sie für daheim. danke Weiss einer von euch was |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Selbst DER BESITZ ist per Gesetz verboten und wird bestraft. Außerdem ist der Handel untersagt, sprich du wirst auch keine Möglichkeit haben diese Dinger legal zu kaufen. Und wer sowas mal besessen hat, hat es zum in Kraft treten des neuen WaffG bei der Polizei oder den Ordnungsämtern abgeben müssen. Genauso wie Wurfsterne, Butterflymesser, Chakus, oä. Auch wenn du die im Ausland kaufen würdest, darfst du sie nicht mit nach Deutschland bringen. Da stehen recht hohe Strafen drauf. Der Staatsanwalt freut sich und die Dinger sind weg. MfG Markus |
|
| ||||
| ||||
| P.S.: Nur nochmal zur Klarstellung! WaffG ist das WaffenGesetz! Und das ist vor einiger Zeit in Kraft getreten und ziemlich streng! MfG Markus |
|
| ||||
| ||||
| Ich will nen Kilo Heroin, nicht zum benutzen oder verkaufen, nur als Deko für meine Wohnung. Das darf ich, oder? ![]()
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." R u not entertained?:"Schwarze sind uns Weißen in Sachen Genetik überlegen" |
|
| ||||
| ||||
| Naja, kannst ja mal ganz lieb und nett bei der Polizei, dem BKA und dem Zoll nachfragen, ob man für dich ne Ausnahme vom Gesetz machen kann! MfG Markus |
|
| ||||
| ||||
| k... @buzus gibst du mir deine adresse und das geld ? dann mach ich mich auf den weg...dauert...circa.. 1 woche...dann haste den stoff...natürlich nur gegen vorrausbezahlung... ![]() MfG PG
__________________ Peace begins with a smile... :) I want to be free, to fly away, please let me, before I'm old and grey. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also, so sicher wäre ich mir nicht, das die Dinger verboten sind. Als Alltagsgegenstände vortäuschende Waffen würde ich die nicht sehen: http://www.bladezz.com/throwingcards.html Sehen nicht wirklich wie normale Spielkarten aus. Ob das WurfSTERNE sind? Puh, keine Ahnung.... WurfMESSER sind ja nicht verboten. Ich würde sagen, das ist ein Grenzfall, deshalb lieber Finger weg. Dann lern lieber , normale Karten zu werfen, da gibts einige Anleitungen im I-Net und das kommt auf alle Fälle cooler...... Kilian |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Ich würd die doofen Karten in die Tonne kloppen und mir die EINZIG WAHRE Waffe zulegen: |
|
| ||||
| ||||
| Da muß ich dem Clown absolut zustimmen. Allein der Aufdruck soll schon den Eindruck eines Alltagsgegenstandes erwecken. Somit Verbotener Gegenstand! Finger Weg, sonst kommen die Herren in grün, bzw. in blau, je nachdem, wo du die Dinger dir besorgen willst und wo du damit erwischt wirst. MfG Markus |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
"4. Hieb- oder Stoßwaffen, die ihrer Form nach geeignet sind, einen anderen Gegenstand vorzutäuschen oder die mit Gegenständen des täglichen Gebrauchs verkleidet sind," Ist halt die Frage: 1.Sind das Hieb- oder Stoßwaffen? Grenzwertig,eigentlich nicht, sind denen aber wahrscheinlich gleichgestellt-> Wurfmesser 2.Sind sie ihrer Form nach geeignet einen anderen Gegenstand vorzutäuschen? Hmm, auch nicht eindeutig.Sehen zwar so ähnlich aus wie Spielkarten, sind aber auf den ersten Blick als Metallstücke zu erkennen. 3.Sind sie mit Gegenständen des Täglichen Gebrauchs verkleidet? Nein Vergleichend dazu waren kurze Teleskopstöcke zeitweise verboten, da eine grosse Ähnlichkeit zu kleinen Stablampen ( MiniMag) besteht. Das ist aber Mittlerweile aufgehoben. Ich würde trotzdem eher den Umgang mit echten Karten lernen wollen..... http://www.messerwerfen.de/karten_werfen.html Viel Spass noch, Kilian |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|