|
| ||||
| ||||
| ha! ich kanns! hab nur eine stunde übung gebraucht und jetzt kann ich karten werfen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Pffff, gib die Dinger dem Schnippelkönig und er schnippelt damit alle Gegner ins Jenseits ![]()
__________________ Vivere militare est! |
|
| ||||
| ||||
| mein gott!!! er darf die dinger nicht in die hände bekommen!!!! das wäre das ende der welt ![]() |
|
| |||
| |||
| Also... du kannst wenn du Karten werfen willst auch stinknormale Spielkarten nehmen... die verursachen schon Schnittwunden können aber nicht töten. Brauchst allerdings ein wenig training um sie richtig zu werfen ^^ Ansonsten ist es das gleiche wie Wurfmesser, Schuriken und Dart Pfeile (dessen erwerb nicht strafbar ist... ausser bei Schuriken) Also kannst du dir im Prinzip die Metallkarten holen das sind aber eigendlich dann keine Wurfkarten mehr sondern die fallen unter den Bereich Schuriken da die Schuriken früher mal ähnlichkeit mit Karten hatten. DARUM sind sie in dem Fall auch strikkt verboten ausser vieleicht sie sind Angemeldet... kenn mich damit nicht aus hab allerdings Schuriken. Das werfen von metallkarten hat auch nichts mit dem Werfen von normalen Karten zu tun da sie zu schwer sind um auf rotation zu basieren. Edit: ach und Schuriken(Wurfsterne) sind um einieges gefärlicher als Wurfmesser da du mit Wurfmesser (ausser es sind welche ohne rotation) dir die verschiedenen Wurflängen antranieren musst ich krig 5m zimlich perfekt hin aber alles drüber gibts viele Fehlwürfe Geändert von Frolic (27-02-2006 um 15:49 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Machs dir selbst bevor du geld dafür verschleuderst. Geändert von Chaos-Oni (28-02-2006 um 16:16 Uhr). Grund: Wurde auf inkorrekten inhalt hingewiesen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| habs auch grad gelesen tut mir leid. Die gesetzgebung ist erstens in der schweiz anders (nicht ganz so hart und strikt) und zweitens irgendwie sinnlos wenn die dinger verboten sind die rohstoffe dafür aber frei erhältlich. Und sowieso im ernstfall genügt ein schirm oder ein kugelschreiber was waffen gesetze eh ein bisschen seltsam macht wenn eigentlich jeder gegenstand über 3 kg zum erschlagen eines menschen genügen würde(reine physik nichts was kich jetzt speziell anmachen würde versteht sich) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." R u not entertained?:"Schwarze sind uns Weißen in Sachen Genetik überlegen" |
|
| |||
| |||
| Das stimmt schon, desshalb habe ich ja verständnis für die rechtssprechung. ich denke nur wenn jemand jemandem wirklich etwas böses will findet er schon irgendetwas in muttis küche oder pappis garage das passt. Menschen verletzen menschen nicht die Gegenstände die sie benutzen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." R u not entertained?:"Schwarze sind uns Weißen in Sachen Genetik überlegen" |
|
| |||
| |||
| Genau das meine ich. Wer böses will wird einen weg finden es zu tun ob der jetzt legal ist oder nicht ist reine formalität. |
|
| ||||
| ||||
| Ja, aber es geht ja darum den Weg so zu erschweren, dass es den meisten zu anstrengend wird. Wenn jeder Trottel eine Waffe besitzen darf, weil sowas in der Richtung irgendwer mal vor hunderten von Jahren auf ein Blatt Papier geschrieben hat, dann ist klar, dass da mehr passiert als wenn ich erstmal eine Erlaubnis brauche oder entsprechende Leute kennenlernen muss.
|
| |||
| |||
| ....Oder ein besuch im baumarkt mit ein bisschen grips und fingerfertigkeit. Waffen wären halt nichts "geiles, krasses hartes" sondern was ganz normales wenn sie nicht verboten wären. ich spreche hier ja aauch nicht davon dass jeder einen raketenwerfer sein eigen nennen sollte, es geht mir rein um schlag- stich- und hiebwaffen. |
|
| ||||
| ||||
| ich weis nicht ob das jemand schon mal gepostet hat aber ich find es passt gut zum Thema!!! http://video.google.com/videoplay?do...1402&q=cutting
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| Ach, ich mag Deutschland. Hier ist alles so "weichgeregelt"! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|