|
| ||||
| ||||
| Was mich angeht, ich hab das nicht unterschrieben, also kann und werde ich mich entfalten wie ich will. ![]() |
|
| |||
| |||
| im allgemeinen finde ich ein strenges waffengesetz schon ok, denn man würde ja wohl eher mit dem buttefly als zb. mit nem schraubenzieher oder mamas gutem küchenmesser durch die gegend laufen. |
|
| |||
| |||
| Also ich finde die Metallkarten cool für so die Vitrine, was verbot angeht in den meisten fällen wird man nicht wegen irgendwas angeschwärzt was bei einem zuhause in der Vitrine rumsteht das wäre schon extrem ungewöhnlich. Ansonsten evtl zusammenschweissen dann ist es ja kein Wurfgerät mehr sondern vielleicht eher ein Kunstobjekt, sieht bestimmt cool aus. Spielkartenwerfen werde ich glaub ich auchmal Trainieren, die Banane im Video war aber glaube ich Geschält und damit genauso hart wie Butter. |
|
| |||
| |||
| So mal nebenbei... Eine Raiserklinge kann man auch zum Spass rumwerfen. Man muss aber es richtig beschleunigen können. Und dann noch treffsicher landen zu wollen ist noch schwierieger... Euro oder auch beliebige andere Münzen kann man auch ziemlich gut werfen. ![]() Gruss,
__________________ Ngo Cho Kun http://www.hokkian-siauwlim.com/bunbu.html Chung Mu Kwan Hapkido http://www.sportcenter-chung.de |
|
| ||||
| ||||
| lol,der fred ersteller schreibt schon seit seite 2 nimmer mit,denkle der ist ins benachbarte ausland und hat ne firma für wurfkarten gegründet ![]()
__________________ Schön das es Euch gibt!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|