|
| ||||
| ||||
|
__________________ ich habe keine angst zu sterben-ich möchte nur nicht dabei sein. |
|
| ||||
| ||||
| ^^ wird schwierig das in die Hosentasche zu stecken xD |
|
|
| Nen Totschläger mit mehreren funktionen geiles teil, des passt sicher bei den frauen inne handtasche![]()
__________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. |
|
| ||||
| ||||
| hm... da ist sicher ein fallschirm integriert ![]() |
|
| ||||
| ||||
Gruss shadow_Shinobi |
|
| ||||
| ||||
| Cool ! Ich habe mich eh immer gefragt wie Mac Gyver sich die Atombomben aus einem Schnürsenkel, ne leeren Dose Milch und einem Schlüsselring bastelt. Damit ist das ja kein Problem. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wie praktisch, wenn schraubenschlüssel und schraubendreher am selben werkzeug sind ![]() |
|
| |||
| |||
| Kann das teil auch kaffee kochen? ![]() |
|
|
| Wofür ein Auto, ich hab ein "Taschen"messer
__________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
toll, den mac gyver wollte ich hier einbringen .... pfff der brauch son großes ding nicht, dem reichen seine standard gimmicks um die atombombe zu basteln ![]()
__________________ Cordiales saludos, Stefan |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Toll, aber in einer Folge ist Elite-Soldat O´Neil nicht mal inner Lage, sich aus ´nem Knast mit Bartschloß zu befreien! Aber das Teil ist cool! Ist also die Geheimhaltung runtergeschraubt worden.... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|