|
| |||
| |||
| Im Bundesstaat(?) Maine wurde jetzt ein Gesetz verabschiedet, dass einarmigen Menschen das Führen von Springmessern erlaubt damit sie ihre Folder in Notsituationen nicht mit den Zähnen öffnen müßen. Bei soviel gesundem Menschenverstand in Bezug auf Änderungen eines Waffengesetztes mußte ich jetzt glatt zweimal gucken ob das vielleicht am 1. April veröffentlicht wurde. Aber scheint wohl authentisch zu sein. Zitat:
__________________ Blades don’t need reloading. |
|
| ||||
| ||||
| Wieviele Prozent der Bürger Maines verfügen über nur einen Arm? |
|
| |||
| |||
| Keine Ahnung aber anpöbeln würde ich die jetzt nicht mehr.
__________________ Blades don’t need reloading. |
|
| ||||
| ||||
| gibts in maine keine einarmig zu bedienenden schusswaffen? find ich aber prinzipiell eine gute sache |
|
| |||
| |||
| Z.b. bei einem Verkehrsunfall, wenn du die Gurte durchschneiden musst um zu entkommen. Oder, oder oder..... gibt zahllose Situationen, in denen ein Messer dein bester Freund ist, es muss nicht immer Selbstverteidigung sein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ tuborg: "emergencies" meint hier wahrscheinlich nicht zwingend einen angriff, sondern eine sonstige notsituation. @ topic: war die begründung, warum springmesser in deutschland nicht verboten sind (bzw. waren) nicht mal eine ähnliche? ich glaube die formulierung war "körperbehinderte menschen". ich meine mich zu erinnern, dass schnappmesser hier nciht verboten wurden, weil sonst behinderte unter umständen kein taschenmesser (wofür auch immer) hätten benutzen können. edit: da war tatsächlich ein schweizer schneller als ich ![]()
__________________ Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen" |
|
| ||||
| ||||
| Homer, Mr Bean und ich würden den Gurt durchschiessen |
|
| ||||
| ||||
| Ich schiesse mit der Kurzwaffe mehrheitlich beidhändig, aber ab und an auch einhändig. Starke Hand und schwache Hand. Selbst sämtliche Manipulationen lassen sich über Umwege einhändig bewerkstelligen. Aber zurück zum eigentlichen Thema: So spannend wie das Sozialverhalten der bolivianischen Nacktschnecke! ![]() |
|
| |||
| |||
| Ash aus Armee der Finsternis würd ihn einfach durchsägen ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() So wie Homer in der Folge wo er alles mit seiner Waffe tut. Flasche aufmachen, Fernseher anmachen usw. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |