|
| ||||
| ||||
| Hallo! Mich würde mal eine Statistik zu Messerangriffen interessieren. Also, wieviele, Tätergruppe, Ausgang, usw. Muss nicht unbedingt Österreich oder Deutschland sein, kann auch, weiß nicht Amerika sein oder so. Hab bis jetzt noch nix im Netz gefunden. Vielleicht weiß ja einer, wo man sowas herbekommt. Edit: Achja, da gabs doch mal so ein Video auf Youtube, wo man lauter Kampfsportler sah, die Opfer eines Messerangriffes wurden, hat da wer den Link dazu? Danke & Gruß Daniel Geändert von DaniK (06-08-2008 um 08:51 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hier ist ein Artikel über England, da gehts ganz schön zur Sache: Messerstechereien in London: Lehrer und Parkwächter bestellen Schutzwesten - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten MfG Gose |
|
| ||||
| ||||
| In dem Buch "Kalter Stahl" findest Du einige Seiten an Informationen von Michael Bohnert vom Institut für Rechtsmedizin am UniKlinikum Freiburg. Nutz mal die Sufu da findest du Rezensionen, ISBN usw. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| genau, das buch ist sehr gut, ich habe es selber und es bietet einen sehr großen teil exakt zu diesem thema.
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. ![]() R.I.P Horst |
|
| ||||
| ||||
| Kann ich nur bestätigen! Hol Dir das Buch, da steht sehr viel und mehr dazu drin.
__________________ We are all one... UCS-Messerkampf Elite Combat Program Budopädagogik-Kongress am 15.11. in Hanau |
|
| |||
| |||
| und kauf dir auch gleich unsere Lehr- und Trainings DVD......dann ist der Ausgang für dich uninteressant....du bist schließlich nicht das Opfer und es kann dir egal sein, wer der Angreifer war... ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. ![]() R.I.P Horst |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| ... und bestellt die DVD. ![]() Immerhin haben sich die Instruktoren des UCS auf die Fahnen geschrieben, dass sie die (allermeisten) Schüler innerhalb von 6 Monaten zu gleichbefähigten Sparringspartnern machen wollen. Und nix mit jahrelanger Hinhalte- und Abzocketechnik. Und was die auf der neuen DVD als "Basics" verkaufen ist für andere bereits das komplette System! |
|
| ||||
| ||||
| innerhalb von 6 monaten sind die anfänger gleich gut wie die ausbildeR? dann haben die ausbilder aber ien ganz schön mieses level ![]()
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| |||
| |||
du kannst unser Level jederzeit gerne mal testen.....nein, lassen wir das lieber, ich sehe gerade, du bist ja erst 18....da fehlt einem schon noch gelegentlich das Beurteilungsvermögen für solche DingeGeändert von Stickman (07-08-2008 um 19:03 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Gerade bei Messerkämpfen sollte man seine Fähigkeiten als KKler nicht überschätzen. Hab mal mit einem total unfitten Kumpel ein Experiment gemacht: jeder hat einen Messerersatz (waren in dem Fall Schaumstoffstücke, Eddings tun es auch) in die Hand genommen und dann gib ihm. Am Ende konnte ich nicht sagen, dass ich so viel weniger abgekriegt habe! Klar, ich hab auch schon mal einem Möchtegern-Rambo ein Messer aus der Hand getreten. Funktioniert aber nicht bei Leuten, die wirklich zustechen wollen. |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht haben sie nicht mehr soviel Zeit, um zu trainieren? Bei allen vernünftigen Systemen, die ich kenne, kennt man das gesamte Repertoire nach spätestens ein paar Monaten. Dann liegt es daran, wie man die Sachen austrainiert. Da können einem eifrige Schüler schon ziemlich zu schaffen machen.
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh |
|
| |||
| |||
| Trinculo liegt ja mal nicht ganz so falsch... Zitat:
![]() Weitaus wichtiger aber ist Krakens seltsame Art der Interpretation unseres Anspruches.. Zitat:
Zitat:
auch ein kitzekleiner Unterschied... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|