|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
|
| |||
| |||
![]() Hat ja auch in maßen was mit Kampfsport zu tun ... soll halt zeigen,( in einer Show ) dass man was mit stöcken macht. Bin eigentlich auch nicht so der, der nur wegen Show Kampfsport macht, aber das ist halt eine Sache, die ich unbedingt können möchte. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Du bei mir um die Ecke wohnen würdest, dann würd ich's Dir zeigen (ohne schlechte Kompromisse) und Du könntest fleißig üben ![]() [Habe anfangs jeden Abend ne Stunde draußen trainiert - nach einigen Monaten lief es flüssig und war durchaus anwenbar (und auch ansehlich )]
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Wärst du oder jemand anderes so freundlich und würde(st) ein Video Tutorial machen oder es nochmal in eigenen Worten erklären? ![]() |
|
| ||||
| ||||
)Ich glaub mit erklärungen kommt man hier nicht weit (würde dir nur helfen, wenn Du in der Materie drin wärst ).Bzgl. Video - man schaun ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich habt euch das nur bei uns drummern abgeguggt.
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. |
|
| ||||
| ||||
| hehe hallo ich trenierte schon ungefähr 1 jahr stock (langstock der sogenannte Bo). ich brauchte sehr lange bis ich verstand wie man mit ihm umgeht , doch es ist noch kein meister vom himmel gefallen !! so solltest auch du üben es kann nicht gerade beim ersten mal klappen , übung,übung,übung ist angesagt !!!eben ich musste auch sehr lange trenieren doch jetzt kann ichs scho sehr gut , jedoch nicht mehr wie früher weil ich in einen neuen club gewechselt habe , und man da erst nach dem 7.gurt mit waffen trenieren kann . doch ich habs endlich geschafft jetzt darf ich aber ich hatte viel vergessen in dem einem jahr . doch auch ich muss alles wieder trenieren. ich persönlich finde das der Bo die beste waffe ist , obwohl auch nun-chaku nicht gerade schlecht ist. naja ich treniere schon von klein her mit dem Bo , vielleicht mag ichs deswegen so sehr nun-chaku mochte ich noch nie! ich kann zwar sehr gut damit umgehen , weil ich beim nun-chaku immer den richtigen griff besitze kommt vom stock her. wenn man eine waffe beherrscht wird es nicht schwehr sein andere zu beherrschen weil man das gefühl für waffen entwickelt . also damit möchte ich sagen dass du viel üben solltest denn man kann nichts auf einmal !! am bsten wäre wenn du in einen kampfsport gehen würdest also in einen club denn dort lernst du glaube ich jedenfalls , am meisten .mfg Kung-Fu_Kunoishi ![]() |
|
| |||
| |||
| Hab zum Glück jemanden gefunden der es kann. Gibt ja so viele verschiedene Arten zu tricksen. Doch was hätte mir Übung gebracht ohne die Technik zu kennen? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|