|
| ||||
| ||||
| Hey leute, ich wurde beim Nunchaku spielen erwischt und die dinge wurde von zwei ''netten'' Polizisten mitgenommen. Weiss jemand was mich jetzt erwartet? Wieviel Strafgeld muss ich zahlen usw. Außerdem bin ich chinesischer Staatsbürger.(Natürlich legal in Deutschland...deutsche Abi usw.) Droht mir jetzt eine Ausweisung aus Deutschland??? Danke im voraus für alle Antworten. |
|
| |||
| |||
| man schmeißt doch keinen ausm land wegen illegalen waffenbesitz (solange es nur chakus sind) hab selber auch welche ich denke 50 sozial stunden und das wars |
|
| ||||
| ||||
| kollege von mir hat "sched" 250 Euro gezahlt
__________________ Mit Gina Carano würd selbst ich zu Boden gehen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Dit jibt Knast, Alta. Unalaubta Waffenbesitz!
__________________ Ich würde kämpfen, wenn ich es könnte. |
|
| ||||
| ||||
| danke... jetzt bin ich erleichtet, dass ich mit meiner Freundin in Deutschland zusammen bleiben kann ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wo haste den mit deiner Waffe gespielt...aufm örtlichen Marktplatz? |
|
| ||||
| ||||
| Jo also ich habe die an einem Kinderspielplatz vorgeführt, weil ein kleiner Kumpel von mir von Kampfkunst begeistert ist. Und ich wollte ihm ein Gefallen tun. Er hat sich ja auch gefreut bevor die Polizisten gekommen sind. Es war eine Ecke WEIT weg entfernt von anderen Kinder, die allerdings auch begeister zugeschaut haben. ![]() |
|
| |||
| |||
| Das wär ja was ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mal so laienhaft in den Raum geworfen: (alle Teilzitate von Juris und dem WaffG, Hervorhebungen von mir) § 52 Strafvorschriften ... (3) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer 1. entgegen § 2 Abs. 1 oder 3, jeweils in Verbindung mit Anlage 2 Abschnitt 1 Nr. 1.2.2 bis 1.2.5, 1.3.1 bis 1.3.3, 1.3.5, 1.3.7, 1.3.8, 1.4.1 Satz 1, Nr. 1.4.2 bis 1.4.4 oder 1.5.3 bis 1.5.7, einen dort genannten Gegenstand erwirbt, besitzt, überlässt, führt, verbringt, mitnimmt, herstellt, bearbeitet, instand setzt oder damit Handel treibt, ... Anlage 2 (zu § 2 Abs. 2 bis 4) Waffenliste ... 1.3.8 Gegenstände, die nach ihrer Beschaffenheit und Handhabung dazu bestimmt sind, durch Drosseln die Gesundheit zu schädigen (z. B. Nun-Chakus); ... § 54 Einziehung und erweiterter Verfall (1) Ist eine Straftat nach den §§ 51, 52 Abs. 1, 2 oder 3 Nr. 1, 2 oder 3 oder Abs. 5 begangen worden, so werden Gegenstände, 1. auf die sich diese Straftat bezieht oder 2. die durch sie hervorgebracht oder zu ihrer Begehung oder Vorbereitung gebraucht worden oder bestimmt gewesen sind, eingezogen.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hättest ihm lieber eine Sandburg geformt. ![]()
__________________ Ich würde kämpfen, wenn ich es könnte. Geändert von jkdberlin (24-05-2010 um 16:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ey,mal im ernst... wie kann man den so eine scheisse ziehen? WIE? Ach du kacke. Lern draus.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Sorry, ist echt nicht böse gemeint, aber wie doof bist du denn eigentlich? Wenn ich mit meiner Kleinen auf dem Spielplatz bin und da würde einer mit Nunchaks rummachen wäre auch meine erste Reaktion mal die Jungs von Blau-Silber zu rufen. Wenn du schon mit sowas rummachen musst um es jemandem zu zeigen, dann mach es zu Hause im Wohnzimmer oder im Keller, aber doch nicht in der Öffentlichkeit. Es ist doch allgemein hinlänglich bekannt, dass diese Sachen als verbotene Gegenstände unter das Waffengesetz fallen! Was allerdings noch nicht immer so gewesen ist. In meiner Jugendzeit konnte ich diese Dinger noch frei kaufen und auch mit mir rumschleppen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Du sonst nichts auf dem Kerbholz hast, wird sich der Ärger im Rahmen halten, eventuell wird's teuer.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Phrachao-Suea deine Antwort bringt so ziemlich nix.... -.- ich weiss es war blöd von mir und alles aber ein Lächeln von einem Kind kann manchmal unbezahlbar sein.... ich wollte nur ihn glücklich sehen.... naja |
|
| ||||
| ||||
| Wird warscheinlich nur teuer. Also,lern draus.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |