|
| ||||
| ||||
| Hallo, Nachdem ich mich einmal ein bisschen auf einer Internetseite umgeschaut habe, entdeckte ich die Krähenfüße: Tashibishi - Krähenfuß - Ninja Ausrüstung - Schwerter, Messer und Rüstungen von Swords & more (Ich denke mal, dass die in Deutschland erlaubt sind, wenn diese Seite die anbietet.) Jedenfalls ist sicherlich nicht gerade schwer die Tashibishis selber zu machen. Jetzt meine Frage: Welches Material eignet sich dafür am besten? Sollte natürlich nicht mit der Hand verbogen werden können, oder sonstiges. Muss jedoch mit Hammer oder Zange verbogen werden können. schon einmal Danke. MfG Alex
__________________ Ein starker Wille dringt durch Felsen. |
|
| |||
| |||
| ich bin mal auf einen legostein getreten. das war die hölle...
__________________ Blades don’t need reloading. |
|
| |||
| |||
| Wofür brauchst du das? |
|
| ||||
| ||||
| Gegen Langeweile Außerdem wollte ich mich selber mal in so etwas versuchen....gebrauchen werde ich die wahrscheinlich nie, aber egal Würd's einfach gerne machen. Ich denke mal dickes Aluminium lässt sich gut verarbeiten.
|
| |||
| |||
| warum alu? einfach blech, mit der blechschere reinschneiden, aufbiegen, fertig. trotzdem unsinnige zeitverschwendung. da kannste auch einfach die deckel von erdnussdosen sammeln...
__________________ Blades don’t need reloading. |
|
| ||||
| ||||
Und was ist deine Zeitverschwendung? ![]()
|
| ||||
| ||||
| Wenn die "funktionieren" sollen,wird Blech nicht reichen. Bzw du bräuchtest das ganze eher in Dimensionen von Metalsäge,Schraubstock und Vorschlaghammer
__________________ "You don't hurt 'em if you don't hit 'em." Lieutenant General Lewis B. Puller, USMC, 1962. |
|
| ||||
| ||||
| Also: Wenn du wirklich gute haben willst, dann sollten die so aussehen: http://vehi-mercatus.de/out/pictures/1/vm000321_p1.jpg mfg, meschi |
|
| ||||
| ||||
| Heißen die nicht Tetsubishi oder Makibishi?
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Mmh kann sein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jap, heißen sie meines Wissens nach. |
|
| ||||
| ||||
| Wozu sollen die denn heute noch gut sein? ![]()
__________________ Ihr sollt die Schlange nicht deshalb gering achten, weil sie keine Hörner hat, niemand weiss ob aus ihr nicht einst ein Drache wird, wie auch aus einem einzelnen Mann eine Armee werden kann. |
|
| |||
| |||
| fahrkartenkontrolle in der sbahn!!! ne ernsthaft frag ich mich auch |
|
| ||||
| ||||
| Nutzen und "will-ich-haben!" sind zwei Paar Schuhe ![]()
__________________ "You don't hurt 'em if you don't hit 'em." Lieutenant General Lewis B. Puller, USMC, 1962. |
|
| ||||
| ||||
| Achso, ja dann ist es was anderes ![]()
__________________ Ihr sollt die Schlange nicht deshalb gering achten, weil sie keine Hörner hat, niemand weiss ob aus ihr nicht einst ein Drache wird, wie auch aus einem einzelnen Mann eine Armee werden kann. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |