|
| |||
| |||
![]() [/url][/IMG]das ist mein teleskopschlagstock, den ich mir gestern gekauft habe jetzt habe ich eine frage. wenn ich ihn ausgefahren hab durch schleudern dann kann ich ihn nur einfahren indem ich ihn irgendwo gegenhau was muss ich machen damit er leichter reingeht wie ihr seht hab ich unten keinen knopf wo ich drücken muss damit er rein geht |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ ------------ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
eigentlich habe ich keine Lust einem mit "Kampfkunst: strassenkämpfer" irgendwelche Tipps zu geben.......aber ok. Ist doch logisch, dass sich der Knüppel nur mit etwas Gewalt ( z.B schlag mit dem Butt gegen den Boden) wieder einfahren lässt. Jetzt stell dir mal vor, du bist gerade am schlagen/hebeln/würgen oder sonst was und der Stock würde dabei wieder in seine Urform zurückgleiten. Der Schlagstock ....muß....stabil bleiben, wenn dies nicht mehr der Fall ist kannst du ihn auch nicht mehr verwenden. Es ist also alles in Ordnung. Goshin |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. ![]() R.I.P Horst |
|
| ||||
| ||||
| das ist doch ein kobutan teli, oder? die gehen nur durch reinschlagen wieder zusammen. wenn man sie halt wie bescheuert mit aller kraft ausfäht gehen sie entsprechend schwer rein. fallen aber genauso unters führungsverbot wie die langen telis.
__________________ wenn alle stricke reissen...kann man sich nicht mal mehr aufhängen |
|
| ||||
| ||||
| ganz oft und dolle anderen über die rübe ziehen das mitführen dieser teile ist übrigens seit dem 1.4.08 verboten, also lass ihn zuhause... |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. ![]() R.I.P Horst |
|
| ||||
| ||||
| ...und den heimflug richtung herrchens gesicht antritt |
|
| |||
| |||
| edit Geändert von SaschaB (06-09-2008 um 23:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| solche waffen würde ich mir nich zulegen (wollte ich ne zeit lang auch haben,aber verboten,deswegen lieber nich),aber dass du gleich so beleidigst,finde ich unangebracht Geändert von Blu-kay (06-09-2008 um 21:26 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| erstmal, ich habe nichts gegen homosexuelle aber ich muss dein angebot dennoch ablehnen da ich hetero bin und dieses auch gerne bleiben will. aber du hast ja jetzt einen teli den du nicht zusammen schieben kannst da fällt dir doch sicherlich was ein. ein tip noch für dich gleitgel. ich weiß nicht wie "erfahren" deine poperze schon ist aber ich wünsche niemandem schmerzen.
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. ![]() R.I.P Horst Geändert von SaschaB (06-09-2008 um 23:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| es heisst EDIT oder du meintest hunnensöhne...wär aber trotzdem falsch geschrieben. und clown kann sich natürlich ohne waffe f...n. welcher EDIT denn mit ner waffe? ![]()
__________________ wenn alle stricke reissen...kann man sich nicht mal mehr aufhängen Geändert von SaschaB (06-09-2008 um 23:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| da wüsste ich einen, der hatte mal ne inet seite über messer. da könnte der fetisch durchaus solche züge angenommen haben.
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. ![]() R.I.P Horst Geändert von SaschaB (06-09-2008 um 23:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Geändert von SaschaB (06-09-2008 um 23:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ wenn alle stricke reissen...kann man sich nicht mal mehr aufhängen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|