|
| ||||
| ||||
| Servus, da das Führen von normalen Teleskop-Schlagstöcken ja verboten ist, wie zB. solch einer hier: Karbitgehärteter Teleskopschlagstock 21'' und mir gerade mein Teleskop-Kuli HEBEL Teleskop-Kugelschreiber - Bürobedarf Hämpel in die Hand gefallen ist, stelle ich mir die Frage ob schon irgendein Shop auf die Idee gekommen ist beides zu verbinden. Quasi ein Kugelschreiber den man ausfahren kann und der ein "wenig mehr" aushällt. Hat jemand sowas schonmal entdeckt? Gibts das überhaupt (n Link wäre mal nicht schlecht) Oder sollte ich mir die Idee schnell patentieren lassen? ![]() Und was würde die Polizei zu sagen? Eigentlich ist es doch ein Gegenstand des Alltags, oder? Grüße, Christopher |
|
| ||||
| ||||
| meine uni-profs hatten sowas... ![]() die krassen schläger... haben dann aber irgendwann die teile gegen laserwaffen getauscht.
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| So ein Stift wäre vermutlich ziemlich schwer und klobig, wenn er wirklich etwas aushalten soll. Da halte ich die Kugelschreiber-Kubotan-Variante für sinnvoller. |
|
| ||||
| ||||
| Das gibts schon ... kann bei Interesse mal den Link posten. Aber was ist mit einem Teleskop-Kugelschreiber-Schlagstock? Gibts denn sowas? |
|
| ||||
| ||||
| bei schreibgeräten ist handling schon irgendwie wichtiger, als kampftauglichkeit... aber es gibt bleistifte, die dir gefallen könnten ![]()
|
| ||||
| ||||
| Oh ja - das ist gut! Aber gibts auch nen Anspitzer dafür? Und nen Radiergummi? ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ ![]() Fighting Solves Everything |
|
| |||
| |||
| Zitat:
grundsätzlich ja, ist der verwendungszweck ja, dass es ein kulli ist, somit legal, dass es auch als waffe eingesetzt werden KANN ist nebensächlich. ALLERDINGS wenn es mit der intention verkauft wird, dass es ein "getarnter" schalgstock ist, oder halt ähnlich, oder ein zur verteidigung geeigneter, dann wöre das wohl eine waffe die einen altagsgegenstand vortäuscht, somit ein verbotener gegentand und das führen solcher wird nicht eben gerne gesehen ![]() dies gilt jedoch nicht als rechtsberatung ![]() |
|
| |||
| |||
| sehe ich wie kraken, gabs da früher nich auch schon son gesetz von wegen der teleskopschlagstock muss eingefahren (mindestens) 21 cm betragen um nicht als versteckte waffe zu gelten ??? bin mir jedoch nich mehr ganz sicher. abgesehen davon kann ich mir kaum vorstellen das die kombination in sinnvoller weise möglich wäre |
|
| ||||
| ||||
| kennst du einstein? e=mc2 ? was willst du mit so einem dünnen stängelchen?!?
__________________ beiträge von mir können in chronologisch falscher reihenfolge erscheinen. |
|
| ||||
| ||||
| Zur Sicherheit: Das war Ironie, oder? |
|
| ||||
| ||||
| Da bin ich mir beim BMF nicht so sicher ![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| und was hat das masse energie äquivalent mit schlägen zu tun? willst du ihn mit lichtgeschiwndigkeit verhauen oder willst du die ruheenergie des stockes in schläge umwandeln? ich glaube du solltest nochmal über diene physikbücher gehen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |