|
| ||||
| ||||
| Hatte die Beiträge von SunTsu irgendwie auch anders in Erinnerung. Mit einem Tele schlägt man nicht auf den Kopf, der kann dann brechen und der Gegner sterben! Je nach Kampflage kommt man dann auch mit einer Notwehrlage nicht mehr hin. Hände, Kniee, Oberschenkel sind bessere Trefferzone, aber dazu sollten vielleicht die Stockkämpfer was sagen. Die Meldung des Waffenproblems bei der Schulleitung erscheint mir eine gute Idee zu sein. Am besten durch die Eltern und schriftlich. Dann ist der Betroffene nicht der Schularsch und die Schulleitung kommt in Handlungsdruck. Grüße
__________________ Sabar nadar...improvisar... de roca en roca...hasta la ultima ola....sin dejarse llevar... el presente es siempre differente! |
|
| ||||
| ||||
| lass die Finger von so einem Ding können zu viel anrichten und sind eh verboten also weg damit es sei denn du stehst auf Probleme nachdem du es benutzt hast ![]()
__________________ Gewalt ist ein Zeichen von Schwäche http://www.info-muay-thai-kreis-guetersloh.de/ |
|
| ||||
| ||||
| na ja...wenn ALLE dort sowas haben könnte man es ja als brauchtumspflege auslegen...dann darf man auch mit teli rumlaufen ![]() ![]()
__________________ Unsere Arme (Man-Sao) fragen ihn: „Wohin möchtest Du, dass ich Dich schlage?“ k.r.kernspecht :-) |
|
| ||||
| ||||
sind wir denn in Amerika ![]()
__________________ Gewalt ist ein Zeichen von Schwäche http://www.info-muay-thai-kreis-guetersloh.de/ |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| |||
| |||
| Lass die Waffen einfach zuhause. Wenn die falschen Leute mitbekommen, dass du so ein Ding hast, legen sie es erst recht drauf an ;-) |
|
| |||
| |||
| Naja "aktiv weggucken" ist doch was anderes, als nichts zu tun wenn man darauf hingewiesen wird |
|
| ||||
| ||||
| Ihr nehmt diesen Typen nicht wirklich ernst, oder?
__________________ Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt! |
|
| ||||
| ||||
| Für Dich wie geschaffen, Eric. Über irgendwas muss man ja lästern, nicht wahr ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, Shini-Häßchen ich bin vom Thema abgekommen. Was wolltest Du mir doch gleich noch mitteilen? ![]() ![]()
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| |||
| |||
| Ich weiss ja nicht wo ihr herkommt... Ich komme aus Bonn und gehe aufs ACG das ist in der nachbarschaft der Zitronenschule, einer hauptschule, wo echt jeder bewaffnet ist. Ich weiss nicht wie alt ihr alle seid, hab auch kB drauf nachzugucken. aber anscheinend seit ihr immer wohlbehütet in ganz tollen sicheren gegenden aufgewachsen. War früher ja vllt mal anders aber heute ist das halt so das es immer mehr leute gibt die als hobby halt stress machen. Und zum thema lehrer einschalten... Sicher hilft das nicht! Diese leute mit denen wir probleme haben klauen sich beim rewe was sie wollen und werden noch nichtmal drauf angesprochen weil niemand sich mit denen anlegen will! Also was sollen unsere Lehrer da machen... Die können sich eins aufs maul abholen... Ich weiss ja nicht was das helfen soll. Es wurden schonmal Lehrer eingeschaltet die an den Bushaltestellen aufpassen sollten, ergebnis: Assis haben zum teil nix merh gemacht, das waren allerdings nur die kleinen! Die ab 16 haben sich davon überhaupt nich einschüchtern lassen! Ihr könnt mir ja vorwürfe machen aber ich will mich wehren! |
|
| ||||
| ||||
| wenn du dich wehren willst sollte der erste schritt sein das du dein gehirn einschaltest. in den seltesten fällen wird man einfach so opfer. meistens trägt man durch sein verhalten selber dazu bei. eine waffe bringt dich nicht weiter, sie wird deiner probleme unter umständen nur größer machen. das passiert immer dann wenn jemand nicht die cojones hat den langen weg über training zu gehen.
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. |
|
| ||||
| ||||
| Such dir eine vernünftige Schule für SV. Krav Maga, FMA oder ähnliches. Boxen kann auch schon Wunder wirken. Ohne zu bluten und zu schwitzen geht es allerdings nicht. Dafür brauchst du nach einiger Zeit auch keinen Tele mehr. Der wird vielleicht sogar eher hinderlich für dich. Und wenn du schon nicht damit umgehen kannst, dann wird der dir im Kampf gegen mehrere zum Verhängnis. Nach einigem Training sieht das möglicherweise anders aus.
__________________ Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt! |
|
| |||
| |||
| ich kann damit zwar nicht umgehen, habe deshalb auch keinen, aber ich weiss wo man hinschlagen muss. und zwar: Kopf(aber nicht mund, das ist asozial weil du dann zähne ausschlägst), Hand/arm, Knie, schulter tut auch weh, glaub ich |
|
| ||||
| ||||
| schläge gegen den kopf sind insgesamt asozial und nur ultima ratio!!!
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|