|
| |||
| |||
| was ? |
|
| ||||
| ||||
| Grüßle |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ja hast du denn nicht gewusst, dass Saddam die heimlich Abgabe von Telis an Minderjährige in Deutschland vom Irak aus organisieren wollte, damit die Jugend sich den Schädel einschlägt und Europa so von innen aufgeweicht wird?![]() Grüße
__________________ Sabar nadar...improvisar... de roca en roca...hasta la ultima ola....sin dejarse llevar... el presente es siempre differente! |
|
| |||
| |||
| Sowas... ich hatte eigentlich gedacht, unsere Jugend weicht sich ihre Schädel schon von ganz alleine von innen auf, ohne daß sie sich deswegen auch noch prügeln müssen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Na genau das, was Sven schon anmerkte. Deine anschließende Erläuterung reicht irgendwie nicht für ein so long ... ![]()
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
![]() Grüße
__________________ Sabar nadar...improvisar... de roca en roca...hasta la ultima ola....sin dejarse llevar... el presente es siempre differente! |
|
| |||
| |||
| Gottseidank!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| sorry mein Fehler meinte das Waffengesetz (alte Form welche aber auch wieder geändert wurde) da wurde dann allgemein jeder ASP mit rein genommen da ihre Nutzung ja eindeutig war. vorher war´s so das die unter 19,5cm im zusammengeschobenen Zustand nicht einwandfrei als solche erkennbar waren... Ich wurde am Sonntag morgen kontrolliert. Grund war das die Beamten mich beobachteten wie ich von unserm Laden aus in Richtung S-Bahn ging. Es sei eine "normale" Kontrolle hieß es dann. Die haben dann mein Tonfa (der Firma Bonowi,welche sie selbst tragen) und das Holster angeschaut, haben mich gefragt wo ich hin will und ob ich eine, für das o.g. Tonfa, Trageberechtigung besitze. Dann haben die kurz durch gefunkt und mir anschließend eine gute Heimreise gewünscht! Wahrscheinlich die "Gesetzesnorm" das wir in unsern Laden gut mit den Behörden zusammen arbeiten und die uns kennen...
__________________ You call that negative - you think I'm out of touch? I can't stand living, I can't stand you and I just can't hate enough ! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Braucht man ja auch nicht. Entweder man verfolgt einen allgemein anerkannten Zweck oder eben nicht. In dem Fall war für den Beamten dann "Heimfahrt von der Arbeit, wo dasTonfageführt werden darf" ein allgemein anerkannter Zweck. Trageberechtigungen gibt es nur für Schusswaffen und Schreckschusswaffen. Das sind dann Waffenschein und kleiner Waffenschein... KIlian
__________________ Scheiß auf den Stolz! Stolz tut nur weh, aber er hilft nie. Marsellus Wallace,Pulp Fiction |
|
| |||
| |||
| aber DAS hätt ich auch gern zuhause |
|
| ||||
| ||||
| hauptsächlich gegen den kopf, aber nicht nur. ![]() dann fixierung auf dem boden, handschellen dran, so fest dass ich in der linken hand 1jahr später noch nen nervenschaden hatte. mit 2mann zum auto ist ja risiko, also lieber mit 2mann auf rücken sitzen und nochmal 2 mann anfordern, teilen macht ja bekanntlich spass. ![]() unwahrscheinlich erfrischend: pfefferspray ins gesicht mit hände auf dem rücken, in blutiges gesicht. fühlt man sich glatt wie neugeboren. achja, dann wurd ich noch so lang in zelle gelassen dass die platzwunden/cuts nichtmehr genäht werden konnten (über 8h). musste aber nur knapp 1k e strafe zahlen, ist das nicht gütig? ![]() ....... Geändert von Berserkr (22-04-2008 um 13:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
o mein Wotan... Und Du kommst nicht mal aus Bayern oder so.Sowas gehört sich verklagt. |
|
| ||||
| ||||
| kann man doch völlig knicken, die aussage eines betrunken gegen 4 polizisten. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| und was hast du vorher angestellt? die schlagen einen ja nicht zusammen wenn man mal fragt wie spät es ist.
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. ![]() R.I.P Horst |
|
| ||||
| ||||
| ich sass da halt besoffen und am schlafen, vorher wurden die gerufen von nem passanten der mich nicht wecken konnte. bin halt aufgewacht und mich halten zwei fremde männer fest, völlig besoffen, das losreißen war aber recht effektiv anscheinend und die einfach völlig unfähig. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|