|
| |||
| |||
| die kiffen ja auch alle Geändert von FrodoBeutlin (26-04-2008 um 08:49 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hellichter Tag Bahnhof. Ich mein nicht jeder hat ein Auto ![]() wie auch immer ich hoffe, das was Berserkr passiert ist, eine Ausnahme ist ![]() Unser bewaffneter Schüler hat sich auch nicht mehr gemeldet ![]() Die Polizisten sollen an der Schule eine Razia machen. |
|
| ||||
| ||||
| Nee nur die Hobbits mit langen Haaren, und langen Ohren. ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (M.Ali) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Ehm ich verstehe nicht wieso du dir einen Teli kaufst wenn du damit nicht umgehen kannst, lass dich beim nächsten Mal besser beraten oder geh in einen Waffen bzw Security-Bedarf Geschäft und erkundige dich! Ob Teleskop Schlagstock mitzuführen nun illegal ist ist die eine Frage, damit umzugehen eine ganz andere. Wie meine Vorredner schon meinten, leg dir ein vernünftiges Pfefferspray oder wenn nich sogar besser ein Pfeffergel zu! Pfefferspray's/Gels die als Tierabwehrsprays gekennzeichnet sind, fallen nicht unter das Waffengesetz können somit also von allen Altersgruppen mitgeführt werden! Es ist teilweise weit aus efektiver und hat für dein Gegenüber (Solltest du die Sprühmenge nich mehr als nötig benutzen) keine bleibenden Schäden als vllt juckende Augen und n brummender Schädel! Hab selbst schon in manchen Situationen Erfahrungen mit Teli's gemacht da ich selbst auf na Schule bin wo es anscheinend zum Alltag gehört und wenn man damit nicht umgehen kann bzw unsicher is, FINGER WEG! Falls du dir ein Pfeffer kaufst, spar nicht beim Preis! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| lasst doch den scheiß mit schlagstöcken und ähnlichem, lieber kassier ich mal eine anstatt dem anderen den Schädel zu zertrümmern... auf eine aktion sollte stehts eine angemessene gegenreaktion erfolgen, sprich erst wenn der andere mit unfairen mitteln auf dich losgeht, oder er so sehr überlegen und/oder in rage ist das du dich massiv bedroht fühlst würde ich von waffen, egal welcher art, gebrauch machen.
__________________ "The tiger is fast, because the tiger is strong." -Masutatsu Oyama (auf die Frage, ob Krafttraining langsam mache) |
|
| ||||
| ||||
| wie überaus edel
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. ![]() R.I.P Horst |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|