|
| ||||
| ||||
| Teleskop-Schlagstock mit LED 30951 Verschiedene bei Budoten Kampfsport-Versand - Ihrem Kampfsport-Shop im Internet So oder Ähnlich. Besitz jemand so einen oder kann mir Sagen wie stark das Licht ist. Also nur Licht oder wie eine Taschenlampe. Oder sogar stark genug jemanden zu blenden. Weil sonst wäre ne Stablampe besser zur SV. Blenden Schlagen blenden... Schonmal danke für eure Antworten
__________________ Mit Atzen einen HEBEN, dass bedeutet LEBEN!!! |
|
| ||||
| ||||
| ich hab noch nie von einem tele mit LED gehört, auf dem bild kann ich auch nicht erkennen wo die sich befinden soll, im griff oder an der spitze? lg
__________________ ..... |
|
| ||||
| ||||
| Ka: Deswegen frage ich ja nach^^. Aber im Endeffekt ist wohl trotzdem ne schöne Stablampe besser. Schauen...blenden...schlagen...dann wieder schauen und nochmal von vorne hehe. Und kann man sich besser mit rechtfertigen als mit nem Schlagstock
__________________ Mit Atzen einen HEBEN, dass bedeutet LEBEN!!! |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Ich hatte mal so nen LED Aufsatz, den konnte man hinten an den Griff dran schrauben. Sah genau so aus, wie hier angeboten. (Wenn man das Bild vergrößert kann man den LED aufsatz erkennen) Das Licht war eher schwach (sicher nicht zum blenden geeignet) und schnell kaputt. Würd ich nicht empfehlen. Ne Magelite ist da um einges langlebiger und von der Leuchtkraft her viel besser (vorausgesetzt man lässti die Batterien drin )Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Ich kenne die ASP-Stöcke mit aufgeschraubter LED-Leuchte. Nicht wie eine Mac, aber schon hell und langlebig mit ewig langer Leuchtdauer bei nur einer Knopfzelle! Von der verlinkten "Billigware" würde ich die Finger lassen. Blenden - Schlagen - blenden ist keine besonders gute Idee, dabei kanns schnell aufn Kopp geben! ![]() So kurz noch etwas Raum für einen kleinen "Verbraucherhinweis" an dieser Stelle: ![]() Am Samstag den 16.2. machen wir in meinem Club ein Police-Baton Course des Elite Combat Program. Bei Interesse bitte PN; kommst ja aus Krefeld.
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann dir sagen, dass du damit in Deutschland gesetzliche Probleme bekommen kannst. Stichwort tarnen einer Waffe als harmloser Gegenstand. |
|
| |||
| |||
| Welcher harmlose Gegenstand wird hier denn vorgetäuscht..? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Tengo un gato en mis pantalones. |
|
| |||
| |||
| Das Ding vom Link sieht für mich schon wie ein Teleskopschlagstock und nicht wie eine Taschenlampe aus. |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| unwissenheit findeste überall, neulich hat mir ein eigentümer einer sicherheitsfirma erzählen wollen, das teleskopschlagstöcker illegal sind. nebenbei kann man sogar nen schlagstock mit integrierter klinge legal führen. |
|
| |||
| |||
| Gibt es dazu ein Foto? |
|
| |||
| |||
| ich habe sogar den feststellungsbescheid vom bka. ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Was das nicht alles gibt Den brauche ich für meine Kuriositätensammlung! @Kid Gleich treffen? Mir ist gestern was dazwischengekommen,sorry ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |