|
| |||
| |||
| Hallo gibts irgendwo einen günstigen Shop der Teleskopschlagstöcke anbietet? Was kostet ein mitterlanger ASP? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, also ich kaufe meine Spielsachen immer auf einer Waffenbörse, da kostet z.B. ein Teleskopschlagstock nur 35,-DM der anderswo 80,-DM kostet. Viele Grüße Panther |
|
| ||||
| ||||
| Waffenbörse? Klingt interessant. Ist das sowas wie ein Flohmarkt für Waffen? Bei uns gibts das nur mit CDs... |
|
| ||||
| ||||
| Waffenbörse, geil, WO WO WO???? ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| In einem normalen Waffenladen hab ich mal 50 DM bezahlt ...
__________________ "Wo Dummheit herrscht, ist Selbstvertrauen König." |
|
| ||||
| ||||
| @Alex aber nicht für einen neuen von ASP @Panther was ist denn jetzt mit der Börse? |
|
| ||||
| ||||
| Also Waffenbörse gibt es bei uns in Stuttgart einmal im Jahr. In München müßte es eine reine Messerbörse geben, auch einmal im Jahr. Viele Grüße Panther |
|
| ||||
| ||||
| PS: Bei Google kommen mit dem Stichwort Waffenbörse 362 Ergebnisse, wenn Ihr Eure Statt noch mit angebt habt Ihr vielleicht GLÜCK. |
|
| ||||
| ||||
| Oder auch Pech, aber das wußte ich auch so. Dann geh ich halt zur CD Börse. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich schau mal, vielleicht kann ich noch mehr heraus bekommen,(von einem der Händler auf der Börse, denn ich denke die sind immer auch mehreren Börsen) das wird aber eine Zeit dauern. Viele Grüße Panther |
|
| |||
| |||
| Wo findet das in Stuttgart statt ? Und wann? Danke Gruß Faby |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Faby, sie findet vom 5.-7.04.2002 statt. http://www.messe-stuttgart.de/sammler/ Viele Grüße Panther |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |