|
| |||
| |||
| Habe mir gestern einen schönen schwarzen Teleskopschlagstock zugelegt ![]() Aber nun habe ich nur 1 Hose in der der Schläger reinpasst alle anderen haben kleine taschen,und die gleiche Hose will ich auch nicht immer anziehen.Wie könnte ich den jez immer bei mir tragen? In Jacke passt der auch nich rein. |
|
| ||||
| ||||
| wieso solltest du das tun? o.O Abgesehen davon... ich dachte die lassen sich zusammen schieben - deswegen Teleskop. |
|
| |||
| |||
| Ja da hast du recht aber das ding ist zugeklappt 30 Cm und ausgeklappt um die 50 bis 60 cm. |
|
| ||||
| ||||
| Wurde Dir keine Gürteltragetasche mitgeliefert? Ansonsten in der Jackentasche oder zu Hause lassen.
__________________ www.mma-marl.de |
|
| ||||
| ||||
| Dass man die Dinger seit Frühjahr 08 nicht mehr führen darf weißt Du?
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hast Du dich hier angemeldet und diese frage zu stellen oder mitzuteilen dass Du einen Teleskopschlagstock besitzest????? Oh mann................. ![]()
__________________ A L P H A Team Krefeld |
|
| |||
| |||
da ich nicht gerade in einem Ungefährlichem Stadtteil wohne![]() |
|
| |||
| |||
| Gutgemeinter Tipp: lass das Ding zu Hause und lern ne vernünftige Kampfsportart und Sprinten. Ansonsten könnt ich dir noch sagen wo du dir das Teil hinstecken kannst... gruß |
|
| ||||
| ||||
| Am Besten vorne in der Hose.....dann ist da auch mal was ![]() Mann, laß den Mist sein....lerne KK / KS oder SV....denn ganz ehrlich, wenn Du mit dem Ding nicht umgehen kannst, hast Du erst recht verloren. Da freut sich Dein Gegner noch über die schöne Waffe, die er Dir ruckzuck abgenommen hat !
__________________ das Wichtigste ist der Kampfgeist, alles Andere ist primär ! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ A L P H A Team Krefeld |
|
| ||||
| ||||
| liebe grüße
__________________ Ich mag Blumen. (Katana_Desperado) Zitat: "Du wirst schnell und direkt nur mit Chi! Das Resultat ist Power!". (Karate Tiger 1) :) Geändert von Katana_Desperado (20-01-2010 um 17:23 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ![]() Aber wenn wir schon dabei sind mein AK47 passt nicht in meine Jacke was soll ich tun ![]()
__________________ In eine Seele ,die frei ist von Gedanken und Empfindungen, kann selbst ein Tiger seine Krallen nicht hineinschlagen!! |
|
| ||||
| ||||
| @ Time4crime Lass den Teleskopschlagstock bloß zu Hause, sonst geht das ins Auge ! Nämlich in Deins !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Hinweis an den TE: bloß nicht in die falsche Öffnung schieben !!!!
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mal ganz ehrlich: 1) Verboten 2) keinerlei Erfahrungen in KK 3) schließt sich zu 2) an: dann denkst du, du traust dich das Ding im Ernstfall zu benutzen??? Glaub mir, ein erfahrener Straßenkämpfer hat dir das Ding abgenommen bevor du überhaupt dazu kommst "Mama" zu schreien. Ehrlicher Rat: Bau kein Scheiß!!! Nimm deine Eier in die Hand und mach es wie wir: Schweißtreibendes KK-Training was dich um einiges weiterbringt wenn du es richtig anstellst (und selbst dann ist die Frage, wie du psychisch funktionierst, dass du dich wehren kannst. Aber je länger du "ernsthaft" trainierst, desto eher funktioniert dein Körper automatisch) und entgehst das DU am Ende ein Problem hast, wenn du mit dem Ding in der Gegend rumfuchtelst!
__________________ "Das Läbe isch e Emergency Room" Copyright by me "Nach Wissen suchen heißt Tag für Tag dazu gewinnen" - Lao Tse - Geändert von JackyDaniel's (20-01-2010 um 19:12 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |