|
| |||
| |||
| Berlusconi nach Attacke im Krankenhaus Mit einer Miniatur des Mailänder Doms brach der Täter Berlusconi die Nase Berlusconi nach Attacke im Krankenhaus - Ausland bei GMX Was es nicht alles gibt... Wer bietet mehr? Kuriositäten sind gefragt. Kalle |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt doch schon Waffenthreads zu genüge ! Nutz mal die Sufu ! Gruss .......ich seh schon wie Schusswaffenfanatics wieder Bilder hochladen. ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE Geändert von Primo (14-12-2009 um 10:57 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich fragte ja auch nicht nach dem 100. Uzi Bild, sondern nach ungewöhnlichen Waffen... sowas in der Art... kurioses... YouTube - Die tödliche Doris - Sieben tödliche Unfälle im Haushalt Flammenwerfer aus Haarspraydose und sowas LG Kalle |
|
| |||
| |||
| Gartenarbeit Mythbuster Style ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| oder fma fanatics ihre messerchen,stöckchen,schwertchen... so hat jeder seine individuelle penis prothese,wo wir schon beim vorurteil streuen sind nech...
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| Amen ! Welches Vorurteil möchtest Du mir denn unterstellen ? Messer , Stöckchen und Schwerter sind für mich lediglich Trainingsgeräte mit denen man gewisse Attribute und Mechaniken bzgl. Kampfkunst schult. Naja , Schusswaffen haben "für mich" jedenfalls nix mit Kampfkunst zu tun. Also weitermachen........ Gruss
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
schusswaffenfanatics und könnte man schon als vorurteil bezeichnen. übrigens betätigt man sich auch mit schusswaffen sportlich, und auch im kampf.dieses nicht anzuerkennen bezeichnet man dann auch als vorurteil, auch wenn du es anders sehen magst.
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| |||
| |||
| Zitat: ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Na komm...ich will mal nicht so sein ! Gruss ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut Geändert von Aaxx (14-12-2009 um 14:22 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Waffen vorstellen Waffen vorstellen in dem Threat sind noch ein paar exotische Waffen dabei ==>lesenswert.
__________________ fight with blood - fight with steel - die with honor, never yield |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |