|
| |||
| |||
| Hi ICh habe vollgende Frage ... Könnt ihr mir sagen wie ich mir gute Verteidigungswaffen aus Alltagsgegenstände selber machen kann wie z.B aus einem Schlüsselring oder so ? Wäre echt nützlich |
|
| ||||
| ||||
| Klar... ...nur, ...wollen wir? ...und Waffenfragen => Waffenforum!
| ||||
| ||||
| wie? bauen? alltgsgegenstände sind doch von Hause aus tolle Verteidigungswaffen...oder willste wissen welche an am besten verwenden kann???? Ich nehms da wie MacYoung, im Zweifellsfall kann auch ne Haarbürste ne tolle Waffe abgeben ![]()
__________________ Is was, Doc? |
|
| ||||
| ||||
| schlüssel, werkzeuge, haarbürsten und kämme, zeitungen, zeitschriften und bücher, gläser und krüge, regenschirme, küchenutensilien, pfannen, steine und äste usw.... alles prima waffen, da braucht man nichtmal großartig was umbauen.
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. ![]() R.I.P Horst |
|
| ||||
| ||||
| Zeitungen und Zeitschriften? Wie soll denn das gehn? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ne zusammengerollte FAZ ne tolle Waffe sein kann. Naja man könnte beides in Richtung Gegner (oder wo anders hin) werfen aber an sonsten... ![]() Sayonara Harri
__________________ Auge um Auge und die Welt wird blind! - Gandhi |
|
| |||
| |||
| Hy Wenn man die Prinzipien,Techniken usw. des Waffenkampfes beherrscht so kann man Diese auf alle Gegenstände,Werkzeuge übertragen und improviesieren! ![]() Viele Waffen z.B. aus dem Wushu,Kobudo,Kali/Arnis/Escrima usw. waren,sind Gegenstände,Werkzeuge! PS: Selbst ist der Mann ,die Frau---Kreativität Gruß leopan8 Geändert von leopan8 (07-06-2007 um 22:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| 1. Ninjutsu: Kleinschreddern und dann damit eine Feuerwand zwischen Dir und dem Angreifer errichten. 2. Kungfu: In die Zeitung einwickeln und als eiserne Kapsel werden alle Angriffe absorbiert. 3. Taichi: Du schlägst die Zeitung auf und konzentrierst Dich so auf das Lesen, daß der Angreifer nicht in der Lage ist Dich als Gegner zu erkennen. 4. Hapkido: Du gibst dem Angreifer die Zeitung und verwickelst ihn in ein harmonisches Gespräch über den Leitartikel. 5. Krav Magga: Du wirfst dem Angreifer die Zeitung vor die Füße. Wenn er sich danach bückt springst Du ihm mit beiden Beinen ins Kreuz. 6... 7... usw ![]()
| ||||
| ||||
| ps. mit einer zeitung kann ich dir sogar ein bier aufmachen.
|
| |||
| |||
| Verdammt! Das wichtigste wurde mir im Training also immer verschwiegen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kugelschreiber, ist für denn infight sehr gutm weil du damit sehr viel schnaden anrichten kannst... sonst ein Feuerzeug kannst du auch nehmen und wenn du ein Magzin wie z.b denn Stern rollst und gummibänder rum machst hast du eine art schlagstock , und glaube mir das klappt ![]() |
|
| |||
| |||
| einfach nen kleinen hammer nehmen vom kopf an so viel vom hammer stiel absägen das du ne kleinen stiel hasst der genau in deine hand passt du kannst dan den kopf in die hand nehmen und den stiel so zwischen ring und mittelfinger setzen das du ne schlag verstärkerung hasst (die ganz bösen leute spietzen den stiel noch an , davon rat ich aber ab) oder du nimmst den stiel ganz normal wie ne hammer in die hand dan hasste ne gute effektive schlagwaffe ich hoffe ich hab das jetz so erklärt das man es versteht |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| ihr mein talltagsgegenstände? wie messer udn stöcke? die kann man ncith als waffen einsetzen ![]()
__________________ www.yogaka.com |
|
| ||||
| ||||
| Naja aber das mit dem hammer würde im zweifellsfall auch ohne sägearbeien sondern mti abbrechen gehen, dann wärst schnell,...wobei ich nen Hammer wohl am ehesten als Hammer einsetzen würde ohne ihn kaputt zu machen,...vielleicht noch als Wurfwaffe missbrauchen ![]()
__________________ Is was, Doc? |
|
| |||
| |||
| Mensch, warum den schönen Hammer kaputt machen? Benutzt ihn doch als Hammer. Tut unter Garantie auch weh, in "Old Boy" hats auch gewirkt ![]() BTW: ich weiß "Old boy" ist ein Film, aber einen Hammer sollte man wunderbar zweckentfremden können! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|