|
| ||||
| ||||
| Einfach mal wertungsfrei... |
|
| ||||
| ||||
| Da wär ich gern zum Essen geblieben ! ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| ||||
| ||||
| find ich albern das video |
|
| ||||
| ||||
| Da keinerlei Kommentare dabei sind, finde ich den Clip recht sinnfrei. Ferkel/Schweine(hälften) werden gerne für Messertests benutzt, da sie von der Haut-und Gewebestruktur der des Menschen ähneln. Ansonsten finde ich das Video recht dumpf. Was soll es zeigen außer der Gefährlichkeit von Messern? Es paßt auch nicht richtig ins Hybridforum. Ich verschiebe es mal... Gruß John Geändert von F-factory (09-07-2009 um 16:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Schnittests sind grundsätzlich schon mal interessant. Aber sowas wirklich dauerhaft trainieren? Im gezeigten Sparring (ab 2:25) sah das Ganze dann schon wieder sehr nach Standard-Messerkampf aus. Die zwei Typen, die man da kämpfen sieht, scheinen nicht mal das Prinzip von Winkelschritten und Winkelschnitten verstanden zu haben. Mein Fazit: Gääähn!
__________________ Scuola d'Armi Tigre di Giada - Waffenschule Jadetiger La Superba - Duellkunst italienischer Tradition in München Geändert von Jadetiger (09-07-2009 um 16:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| mir wirft sich die frage auf ob man dazu wirklich essen kapputmachen muss
__________________ "The difference between men and boys is the size of thier toys." Mit freundlichen grüßen, Hunter Joe |
|
| ||||
| ||||
| Das wurde bestimmt am Abend auf den Grill geworfen... |
|
| ||||
| ||||
| aber als hackfleisch oder gullasch
__________________ "The difference between men and boys is the size of thier toys." Mit freundlichen grüßen, Hunter Joe |
|
| ||||
| ||||
| Dann ist die Schwarte wenigstens schon gleichmäßig eingeschnitten.
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen. "Der Krieg ist eine bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" (General Clausewitz) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |