|
| ||||
| ||||
| Weil das Thema eigentlich riesen groß ist. Möcht ich einen Fred öffnen über waffen die mal vorgestellt werden. Dort kann auch Maschinen technik und jedliche zu Kampf gebaute Waffe vorgestellt oder ergänzt werden. kleine Internet präsentationen halt.Ich fang mal einfach an. Das Bajonett Der Gebrauch des Bajonettes Quelle Wiki Als Bajonett (nach der frz. Stadt Bayonne) oder Seitenwehr bezeichnet man eine auf den Gewehrlauf aufsteckbare (aufpflanzbare) Stoßwaffe in Form eines langen Dorns oder einer Stahlklinge. Durch ein Bajonett wird aus einer Schusswaffe zusätzlich eine Stoß- oder Stichwaffe. Das Bajonett wird im demontiertem Zustand wie andere Waffen an der Seite oder am Koppel getragen. Bajonette können auch an der Waffe fest installiert sein und werden in die Gebrauchsstellung ausgeklappt (Klappbajonett). Dann handelt es sich im strengen Sinne des Wortes nicht mehr um ein Seitengewehr. Der Begriff Seitengewehr wird gelegentlich aus dem Englischen side arm falsch übersetzt – hinsichtlich moderner Waffen ist meist eine Zweit- oder Offiziers-Pistole gemeint. ![]() Geändert von Robb (17-09-2009 um 19:08 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Meine Lieblinge Kopesh Chepesch ? Wikipedia ![]() Das Schwert Ramses des großen Falx daciei Falx ? Wikipedia ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Habe ein paar Beiträge gelöscht. Jetzt mit Ankündigung: Der Nächste, der ein Bild von einem Dildo, Chuck Norris oder anderen Quatsch postet erhält Punkte. Wir sind hier nicht im Off-Topic !! Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ein Classiker "die Keule" ![]() Europäische Steinzeit Material: Holz ![]() Geändert von Robb (19-09-2009 um 10:35 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() wie sich waffen weiterentwickelt haben... wahnsinn ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| schreib doch mal etwas mehr zu dem Hersprung od. Einsatzgebiet. Der Gummiknüppel hat doch wirklich eine große und Umfangreiche Geschichte. Es gibt doch auch noch eine menge andere Modell die Zusätzlich aufgezeigt werden könnten. Ich mein ja nur weil der Fred doch relativ interessant gestaltet werden könnte. So etwas streberhaft. Ich bin selbst auch nicht der Hit was optimale Darstellungen angeht. Aber dennoch... Geändert von Robb (19-09-2009 um 10:38 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Schlagstock ? Wikipedia
|
| ||||
| ||||
| Tonfa Welches Modell des Schlagstock wird nach unten herausgezogen? Und ist geformt wie ne Saigabeln. Nur aus Kunstoff halt. Geändert von Robb (01-10-2009 um 09:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Ich würde die hier bevorzugen ... ![]()
__________________ "Strawberryfields forever" |
|
| ||||
| ||||
und das Holster erst. Einfach nur gut.@ Held von Erdbeerfeld die Axt sieht aus wie eine von der Feuerwehr? Oder aus dem Mittelalter. Oder beides? Geändert von Robb (19-09-2009 um 11:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() Wikingerschwert ;-) ![]()
__________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. -Mahatma Gandhi |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Strawberryfields forever" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |