|
| |||
| |||
| Und das bei deinem Account?? |
|
| |||
| |||
| ich schlage vor, wir verzichten auf Panzer, Atombomben und Feuerwaffen und beschränken uns auf Waffen, die irgendwie was mit KK zu tun haben und die i-wie aussergewöhnlich oder nicht allgemein bekannt sind |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin dagegen weil ein Panzer auch eine Waffe ist. In Prinzip eine Handfeuerwaffe nur etwas größer. Wenn etwas dem Mod stört wird dieser es schon zu Wort geben. ![]() Die Armbrust ein im Mittelalter sehr verbreitete Waffe.http://de.wikipedia.org/wiki/Armbrust Quelle Wiki Geschichte: Frühe Formen von Armbrüsten finden sich bei Tonfiguren des Qin Shihuangdi († 210 v.Chr.), dem ersten Kaiser von China. Auch im antiken Griechenland gab es eine Urform der Armbrust, genannt Gastraphete. Geändert von Robb (24-09-2009 um 17:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Strawberryfields forever" |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Hier eine Waffe für Macher ... ![]()
__________________ "Strawberryfields forever" |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Alternativ: Quelle: world.guns.ru/handguns/hg198-e.htm
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Mein Favourit und der Klassiker unter den Bögen in Europa schlechthin. Der englische Langbogen. Ich möchte mir auch einen bauen, die Eibe trocknet schon. Hoffentlich hat sie keinen Fehler... Bogen (Waffe) ? Wikipedia |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich blieb jetzt bei Esche, die wächst überall... |
|
| ||||
| ||||
![]() @ Esche: Ist nur ein durchschnittliches Bogenholz, kriegt aber mehr Power und weniger Set wenn man den fertigen Bogen rückwärts auf ein Brett spannt und mit dem Heißluftfön den Bauch toastet sodaß er leicht haselnußbraun anläuft. Danach das Holt mindestens ein paar Stunden ruhen lassen. ![]() Geändert von captainplanet (25-09-2009 um 00:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| "Es hat in der Regel vier Klingen und Spitzen und drei Griffe. Im Kampf verwenden Klingonen es nicht als Waffe sondern betrachten es als Teil ihres Körpers." Ich weiß, wurde zwar bei uns (noch) nicht in realen Kämpfen benutzt, aber ich mag die Waffe und werde demnächst damit anfangen zu trainieren ![]()
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) Weng Chun Hannover House Of Weng Chun Kung Fu Shaolin Qi Gong |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Pronto_Salvatore: In jedem Chunner steckt ein kleiner Kernspecht, der raus will. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |