|
| ||||
| ||||
| Okey, da hast du wohl Recht ![]() Aber ich würde es, soweit ich es kann, genauso benutzen, wie einen Wurfstern. ![]() |
|
| |||
| |||
| Du darfst sie ohne Waffenbesitzkarte erwerben und besitzen. Schießen darft Du damit nur auf einen zugelassenen Schießstand. Führen darfst Du sie nur mit Waffenschein. Für das Schwarzpulver brauchst Du eine Genehmigung nach §27 Sprengstoffgesetz. @Kraken: Texas wäre schon cool... ![]()
__________________ Love breeds suicide |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich komm mit. wollen wir rüber schwimmen oder was chartern? Hier kriegt man noch nicht mal ne Hobby hülse ohne über die Dorf Gangster zu stolpern. Ich verkauf dann so lange Bratwurst bis der Chinese auf der anderen Straßenseite pleite ist. Oder ich mir ne Harley leisten kann. Heavy Metall is a crime. Geändert von Robb (30-09-2009 um 20:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| den Kubotan äußerst klein unaufällig und effektiv. ![]() Kubotan ? Wikipedia Techniken Kubotan Kubotan richtig einsetzten - Sport und Fitness - Kampfsport - spin.de Geändert von Robb (01-10-2009 um 10:06 Uhr). |
|
| |||
| |||
| muarrharr ![]() mien neues baby: ![]() norinco 1911 ![]() ich weiss, chinakram... aber die 1911 von norinco ist inzwiscen recht gesucht... der stahl ist hervorragend (grosstück und schlitten aus dem vollen gefräst) polygonlauf und hartchrombeschichtet! kaliber: .45 ACP und meine wie die auf dem foto mit holzgriffschalen anstatt den serienmössigen plastikdingern ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du willst uns sabbern machen. Schäm dich. ![]()
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| ||||
| ||||
| Hier ein interessanter Lehrfilm über deutsche Schusswaffen aus dem zweiten Weltkrieg! YouTube - USA WWII Training film on the use of German infantry weapons |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Wie siehts denn au mit Magazingrösse? Wie ist der Rückstoss? Präzision? Preis? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
hier mal eine lustige (es gab nur Sachschaden) Geschichte über RQ-4 Global Hawk, wieder auf russisch ![]() Die Hawk flog über einem Übungsgelände herum. Ziel war die Zerstörung eines feindlichen Kommandozentrums mit einer Übungsbombe. Das Kommandozentrum bestand aus einem Zelt, Generatoren, alten PCs und Funkgeräten. Es gab noch eine Beobachter-Stellung in einem Hangar. Die Hawk meldet an die Beobachter: - Ziel erkannt - gehe auf Angriffsposition - auf Angriffsposition - bereite Angriff vor In diesem Moment merken die Beobachter, die Koordinaten der Hawk und des Ziels stimmen nicht überein. Die Hawk meldet munter weiter: - bin über dem Ziel - Angriff durchgeführt In diesem Moment hören die Beobachter das Pfeifen des Triebwerks und eine 200kg Übungsbombe kracht durch die Decke des Beobachter-Hangars. Die schlaue Maschine hat entschieden, daß die Beobachter-Stellung mit mehreren Hochleistungsrechnern und Satelitenfunk ein besseres Ziel darstellt als ein olles Zelt mit ein paar Aldi-PCs (und hatte damit sogar Recht!). Das ist halt das Problem mit der Software: sie tut immer genau das, was man ihr sagt ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
![]() die 220 war natürlcih pflciht! und in der schweiz verdammt günstig zu haben wie du weisst ![]() magazingrösse ist 7+1 (einreihig, gäbe auch noch doppelreihe) rückstoss ist in ordnung, nicht viel für .45ACP, aber werd' noch nen kompensator raufbauen, udn eine red-dot visierung (es gibt immer was zu tun ) preis.... darüber spricht man nicht. sagen wir es ist günstig gewesen, für was sie bietet.präzision wird sich rausstellen, habe erst freihändig geschossen, schiesst sich aber recht gut das ding, hat momentan ne 3-punkt visierung, aber wie gesagt, das wird sich ändern. ist halt angenehm zum halten und perfekt für meine handgrösse, von daher recht präzise. aber natürlich keine lesBaer oder peter's stahl ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| naja, unm die präzision zu testen und die waffe einzustellen gibts so schusshilfen, wo man die waffe rauflegt und dann genau sehen kann, wieviel die abweichung von der visierung zum lauf ist, und die streuung ![]() EDIT: sie sieht das ungefähr aus: ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() achtung ironie! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |