|
| |||
| |||
| @Karate Kid Es kann NIEMALS sinnvoll sein,Waffen zu besitzen.Waffen wurden entwickelt,um Menschen zu töten,nicht um sich zu schützen! Klar könnte Deutschland jetzt wieder zu nem Polizeistaat werden,was mir aber immer noch lieber wäre,als auf dem Schulweg erschossen zu werden!Wie soll man sonst die Kriminalitätsrate senken,als mit solch extremen Methoden? Andererseits würden solche Methoden nicht 100% helfen. Beispiel: Nach dem Anschlag auf das World Trade Center kam das Thema um den Datenschutz auf.Sollte man,übers Internet,auf Privatcomputer "hacken",und diese durchsuchen,ob illegalle Daten drauf seien,oder nicht???? Was keiner bloß beachtet,das sowas schon seit Jahren gemacht wird.Übers Internet werden wir schon seit Jahren ausspioniert,und????,ändert das jetzt was???? Surfen tut man trotzdem,nur die,die was zu verbergen haben, stören sich an sowas. Klar lasse ich mich auch nicht gerne 24Stunden pro Tag überwachen,aber anders kann man nicht gegen Kriminelle vorgehen. |
|
| ||||
| ||||
| @tigerfighter: Im Prinzip hast Du recht, aber wenn ich in bestimmten Gegenden der USA leben würde, würde ich auch prinzipiell immer eine Waffe tragen. Aus reinem Selbstschutz, dort läuft ja jeder Halbstarke mit ner Uzi rum. Trotzdem sollten Waffen generell von der Strasse verbannt werden. Und zwar schnell... Ciao, Häschen |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Du erzählst einen Quatsch hier, denk doch erstmal nach, bevor du uns an Deinen literaischen Ergüssen teilhaben lässt. WAFFEN SIND GENERELL VON DER STRASSE VERBAND. SCHON LANGE. ES IST VERBOTEN (Ausnahme Polizei, u.a.) SCHUSSWAFFEN AUF DER STRASSE ZU FÜHREN. DIE MEISTEN VERBRECHEN MIT HIEB- UND STICHVERLETZUNGEN WERDEN MIT WERKZEUGEN (Schraubenzieher) UND KÜCHENMESSERN VERÜBT. Das magst Du Dir jetzt ausdrucken, dann kannst Du es, falls Du Zweifel haben solltest, immer mal nachlesen. |
|
| |||
| |||
| The Lonestar : Bei zehn Millionen legalen und bis zu zwanzig Millionen illegalen, scharfen Schusswaffen kannst du schon einmal auf die eine oder andere treffen, leider ! Und deswegen schadet das von mir vorgeschlagene Kontrollsystem keinem gesetzestreuen Bürger oder Sportschützen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ich meine doch auch nicht, dass wir Gesetze brauchen, um die Waffen von der Straße zu verbannen! Die Gesetze haben wir schon lange, nur werden sie weder voll durchgesetzt, noch halten sich gewisse Personen daran. Geh doch mal auf'n Kiez und schau Dir die Gürtel der Hampelmänner dort genau an. Da siehst Du in einer Stunde mehr Waffen, als die Hamburger Polizei in einem Jahr beschlagnahmt! ![]() So war das mit der Verbannung der Waffen von der Straße gemeint. So lange in meinem kleinen Heimatkaff noch jeder kleine Straßendealer mit ner scharfen Kanone im Gürtel rumrennt, sind die Waffen NICHT von der Straße verbannt! ![]() Ich sagte doch: Wir brauchen vielleicht eine Gesetzesänderung. Viel wichtiger aber ist, dass die bestehenden Gesetze endlich durchgesetzt und eingehalten werden! Der illegale Waffenbesitz gehört eingedämmt. Auf den (und ausschließlich auf den) bezog sich meine von Dir zitierte Aussage! Ciao, Häschen |
|
| |||
| |||
| Das Haeschen : Wenn meine Greifertruppen doch noch Realität werden sollten, werde ich dich als Leiter einer dieser "mobilen Kontrollgruppen" vorschlagen. Beamtenstatus mit Pensionsberechtigung und viel frische Luft bei annehmbaren Dienstbezügen. Für Unterhaltung wird gesorgt ! Semper fidelis, und weg mit den verdammten Kanonen von unseren Strassen ! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|