|
| |||
| |||
| Würd gern mal wissen ob Jemand schon Erfahung mit so einem Messer gemacht hat und wie die Rechtslage dazu aussieht, also scheint mir ja schon ziemlich heftig zu sein ... YouTube - WASP Injection Knife vs. Watermelon http://www.cadabit.com/blog/wp-conte...sp_cutaway.jpg http://www.cadabit.com/blog/wp-conte...wasp_knife.jpg |
|
| ||||
| ||||
| Witzige Idee, aber auch so ein Messer will erstmal im Gegner platziert werden ... Und da fangen die Probleme meistens an. ![]() Meine Einschätzung: Bestimmt gut gegen Tiefsee-Haie, aber eher schwierig gegen wehrhafte Straßen-Haie. (Hinterhältige Stealth-Attacken jetzt mal ausgenommen, aber die haben bekanntlich auch nichts mit Können zu tun.) Carale PS.: Nett von den Entwicklern, gleich eine Vereisungs-Funktion einzubauen. Dann hat man gleich was zum Kühlen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| White Anglo-Saxon Protestant = WASP das war die erste Irritation die Zweite.. Vllt gleich TNTinjektoren an die Spitze? n Messer is schon krass egnug, aber damit kann man einen ja.. zerfetzen :X |
|
| |||
| |||
| ich bin ja recht ne kranke sau.. aber um auf so einen gedanken zu kommen.. da muss man schon ziemlich böse sein. ..für einen kampf ist das ding warscheinlich nicht sehr gut. für einen mord schon.. |
|
| ||||
| ||||
| Hier gibt es noch ein paar Infos zu diesen Teil: http://xxx.spiegel.de/wissenschaft/m...568594,00.html Ich persönlich finde das Messer nicht uninteressant, allerdings sind die Einsatzmöglichkeiten sehr eingeschränkt. Wahrscheinlich wird man es nie legal auf dem deutschen Markt erweben können. |
|
| |||
| |||
| dein Link funktioniert nicht... ![]() das System ist übrigens alt...es gibt da bereits seit langem Haistöcke, die mit diesem System arbeiten... |
|
| ||||
| ||||
| willkommen beim senioren computerclub, wenn du die sternchen gegen ein www ersetzt solltest du die verlinkte seite erreichen. ich konnte nicht widerstehen ![]()
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. ![]() R.I.P Horst |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ wenn alle stricke reissen...kann man sich nicht mal mehr aufhängen |
|
| |||
| |||
| danke Clown.....ich wusste ich kann mich auf dich verlassen..... ![]() dieses Messer ist übrigens nach der Definition des WaffG bereits jetzt eine verbotene Waffe...und darf nicht eingeführt werden... |
|
| |||
| |||
| Wahrscheinlich is der Salat eher Brei und in der ganzen Küche verteilt |
|
| |||
| |||
| Bei uns gibt es keine gefährlichen freilebenden Ruabtiere. Bären werden ja direkt beim Betreten Bayerns abgeschossen. |
|
| ||||
| ||||
| So ein unfairer Scheissdreck. ![]() Ich bin schon etliche male Bären begegnet und so einen Blödfug braucht man dafür bestimmt nicht. Amerikaner können irgendwie alle Probleme nur mit stupider Gewalt beantworten. Wenn das mal die oberkrassen Messerstecher in die Hände kriegen. Oder es reicht schon dass sich ein paar Tüftler so etwas selber bauen, jetzt wo die Idee einmal exisitert.
__________________ Hier könnte ihre Werbung stehen |
|
| ||||
| ||||
| typ mit dem messer VS bär... ich würde wohl auf den bären wetten... |
|
| ||||
| ||||
| Aber hallo. Wobei es nicht ausgeschlossen ist Bären besiegen zu können. Aber die Methoden sind da andere. Messer kannste vergessen
__________________ Hier könnte ihre Werbung stehen |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ wenn alle stricke reissen...kann man sich nicht mal mehr aufhängen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|