![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hallo für welche Berufsgruppen haltet Ihr welche waffen sinnvoll? Für Türsteher und Securitys wären zum Beispiel Kubotan sinnvoll. Für Polizisten übrigens auch, denn so ein Schlagstock ist schnell mal zu schnell eingesetzt wo es nicht sien muss. Weil es eben keine abstufung zwischen schlagstock und Fäusten gibt SO jetzt seid Ihr dran Geändert von Seminarius (21-12-2009 um 15:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Flammenwerfer für Kammerjäger ![]()
__________________ www.mma-marl.de |
|
| |||
| |||
| wieso sollt's denn eien absutfung zwischen fäusten udn schlagstock geben? sie haben ja noch ein reizstoffspray ![]() aber meine meinung: wer sich mit nm polizisten dermassen ahndgreiflich auseinandersetzt, dass dieser sich gewzungen sieht den schlagstock einzusetzen.... der wird auch mit nem kubotn nicht überwältigt, zumal der noch 10-mal schwerer einzusetzen ist. nd gegen missbrauch durch beamte würd's auch ned schützen. waffen tragen sollten imho: polizisten sanitäter( ohne flachs! werden ständig angegriffen) militär alle nicht-kranken, zur selbstverteidigung... Geändert von Kraken (21-12-2009 um 18:23 Uhr). |
|
| |||
| |||
| knast aufseher auch!!! also zb, ein elektroschocker dann noch busfahrer & zugführer (man erinnert sich an münchen) tankstellen verkäufer natürlich auch! |
|
| ||||
| ||||
| Sozialarbeiter.
__________________ "You have offended my family and you have offended the shaolin temple." Bruce Lee |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin für eine waffenlose und gewaltfreie Welt. Peace! ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| aus dem mund von jemanden der KK/KS praktiziert hört sich das für mich etwas paradox an. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Warum?
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| ganz einfach deswegen,weil dich das training letztenendes selbst zu einer art waffe macht,unabhängig davon ob das deine motivation für KS ist oder nicht. abgesehen davon hat waffenlos nichts mit gewaltfrei zu tun. ein schöner gedanke ist es trotzdem |
|
| ||||
| ||||
| Handgranaten für Lehrer! ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| m2...Scheiß Waffen! Der Körper sollte die einzige "Waffe" sein, alles andere ist feige . Nein mein ich eig ernst...Ich mach zwar KS weils mir Spaß macht und zur Fitness etc, aber ich will auch keine Waffen benutzen müssen um mich zur Wehr zu setzen...im Fall des Falles, versteht sich .Mit ner Waffe kann man leicht mal über die Stränge schlagen oder "ausversehen" mal jemanden töten, dass kann zwar mit den Fäusten/Körper auch passieren, ist aber meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich wenn man sich ein wenig kontrolliert. |
|
| |||
| |||
| Also alle, die nicht Weltmeister sind, brauchen eine Waffe? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| für -Flugpersonal -Schiffsbesatzung -u.u. auch Zugpersonal sollte eine entsprechende Bewaffnung vorgeschrieben sein, da man hier in Situationen kommen kann, wo die restlichen Passagiere geschützt werden müssen und die Berufswaffenträger selbst offiziel nicht binnen 5 minuten da sind.
__________________ fight with blood - fight with steel - die with honor, never yield |
|
| |||
| |||
| sollte eigentlcih nciht kraNken heissen ![]() also jeder mündige bürger sollte das recht haben eine waffe zu tragen. meine meinung ![]() |
|
| |||
| |||
| das ist doch ein hirnrissiges argument! ich mache eine sportart, udn tue das des spasses wegen! wieso sollte ich deswegen nciht gegen gewalt sein dürfen? eine waffe ist übrigns ein GEGENSTAND der dazu BESTIMMT ist, die verteidigugsfähigkeit anderer menschen heabzusetzen. dies ist keinesfalls unsere bestimmung, noch sind wir gegenstände ![]() also ist deine behauptung ausgemachter unsinn! ich bin gegen gewalt, und wünsche mir eine gewaltfreie welt. bin aber realist ![]() aber das recht absprechen gegen gewalt zu sein, nur weil man sport macht mit freude dran.. das ist doch sehr sehr sehr beschränkt. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |