![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| nicht direkt ffm .. |
|
|
| es gibt noch eine deutschsitzung gratis : heisst auch stöcke und nicht stöcker... und jetzt ab untern tannenbaum ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() das ist doch echt der Hammer!!! |
|
| ||||
| ||||
| Da gibt´s nur eine Option: Sinanju! ![]() Zitat:
![]() Spielt übrigens grade in dem Film "Poor Boy´s Game" nen alten Box-Coach.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| @threadersteller, ich entschuldige mich für die unqualifizierten post meiner vorschreiber. ![]() ich mache dich zu einer waffe, und nebenbei noch zu einem trainer, damit du andere waffen ausbilden kannst. also steht dir einer profikarriere nichts mehr im weg. schule und so meine ich.. wie alles was mit qualität zu tun hat, kostet das ganze was. da du nicht bei mir in der ecke wohnst, können wir das gegen eine geringe extra gebühr auch übers internet machen. da ich wissen muß ob du es ernst meinst, reichen für den anfang 1000,- euro. immerhin bekommst du dann ein exklusivtraining über zwei wochenenden. ![]() |
|
|
![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| ||||
| ||||
| @Olli: Is ja nur geil!!! Ich krieg mich nicht mehr ein! Darf ich das abschreiben und als Zitat verwenden? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Der ist viel zu niedrig! Da merkt doch jeder gleich, das du ihn nur abziehen willst! ![]()
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, es gibt nur Chuck Norris! ![]() --- Wenn Chuck Norris in Wasser geht wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris. Jesus sitzt zur Rechten Gottes, Gott sitzt zur Rechten Chuck Norris. Das Universum dehnt sich deshalb aus, weil es Angst vor Chuck Norris hat. ... Der liefert dir alles was du brauchst Metus ![]() |
|
| |||
| |||
außerdem bist du nur so fies weil du mehr bezahlt hast. ich glaube der junge wurde schon abgezogen, der dieb hat aber zum glück nur das hirn erwischt. ![]() aber das gibts zum glück bei mir zum nachkaufen. ![]() Geändert von KidStealth (20-12-2007 um 15:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hey kid, für 1000€ würde ich mir nicht mal die schuhe zu binden. ausserdem ist das internet zu langsam. ich mache das alleine durch gedankenübertragung. mit urkunde und graduierung. im ernst mesut, bevor du dir eine kampfkunst suchst um dich zu verteidigen oder um effektiv auf der straße zu sein empfehle ich dir dein gehirn einzuschalten. das ist immer noch die beste körperwaffe die man hat.l
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. ![]() R.I.P Horst |
|
| |||
| |||
| Dieses System basiert auf den effektivsten Technicken verschiedener Kampfsport Arten. Viele Technicken stammen direckt aus dem Arsenal der besten Eliteeinheiten der Welt! Dieses System untereichte ich in Hamburg. Wo bei große teile des trainigs auf der Straße stad finden um realistisch zu sein. Ich gebe nur Einzelunterricht. (Da man so viel effektiver lernen kann!) Dieser kosted 90€ Monatlich. Und damit kannst du dann auch inerhalb von 2 Wochen jeden der dich jetzt noch auslacht verklopen. Sogar mich. *Auslach* Smals PS: Und damit kannst du dann auch innerhalb von 2 Wochen jeden der dich jetzt noch auslacht verklopen. Sogar mich. *Auslach* |
|
| ||||
| ||||
| [quote=Smals;1179223]Ich habe ein Eigenes System entwickelt welches sich: "Ultimate Fight" nennt. Dieses System basiert auf den effektivsten Technicken verschiedener Kampfsport Arten. Viele Technicken stammen direckt aus dem Arsenal der besten Eliteeinheiten der Welt! Dieses System untereichte ich in Hamburg. Wo bei große teile des trainigs auf der Straße stad finden um realistisch zu sein. QUOTE] hast du schon nen namen dafür?
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. ![]() R.I.P Horst |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
grübel... heisst das, Du willst das System selbst noch lernen? ![]() |
|
| |||
| |||
| Ist der Thread nicht im falschen Forum? ![]()
__________________ „Wohin möchtest Du, dass ich Dich schlage?“ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|