![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Oh, da freut sich aber die Gemeinde wenn man jemanden gefunden hat der offenbar noch kindlicher und unbedarfter ist als man selbst ... @mesut: lern Muay Thai (alternativ Boxen) und etwas Grappling - das sollte reichen Durch Kampfkunst/-sporttraining wirst Du keine Waffe (sondern nur durch Deine Einstellung und fehlende Hemmschwelle) aber Du lernst Situationen einzuschätzen und Dich im "Ernstfall" zu wehren, und vor allem bekommst Du Selbstvertrauen! |
|
| |||
| |||
| Smals |
|
| ||||
| ||||
| Einen Moment lang hatte ich zugegebenermaßen überlegt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oder habe ich nen Witz überlesen? |
|
| ||||
| ||||
| sorry, ich bin schwer betrunken... weihnachtsfeier...
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. ![]() R.I.P Horst |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke derjenige der seine Kampfart beherrscht kann viele besiegen. Allerdings sollte man Gewalt aus dem Weg gehen. Wobei ich sagen muss dass das nicht immer so leicht ist. Ich selbst musste es schon einsetzen auf der Strasse und ich konnte mich eigentlich nicht beklagenn ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. ![]() R.I.P Horst |
|
| ||||
| ||||
| th A bom or C Bom ![]()
__________________ Da Gu Kimm Si-Jo (Großmeister) Jo-Si (Grunder Hei Bau-Nukite) 6. Dan Combatkarate |
|
| ||||
| ||||
![]() Geändert von buffi (22-03-2008 um 13:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Den Spruch muss ich jetzt mal los werden :"Es gibt keine stärkeren und schwächeren Kampfkünste. Es gibt nur stärkere und schwächere Leute, die die Kampfkunst ausüben"----Zitat von Film "Fearles"![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|