|
| ||||
| ||||
| Nö, ich hätte es sonst in einem anderen Forum gefragt, aber das geht grad ned. Aber ja, Wien ist toll .Mfg. Markus
__________________ bêtise = parole ou action qui manque d'intelligence |
|
| ||||
| ||||
| Messerforum ist anscheinend dicht! Sehr schade, allein durch dieses Forum bin ich auf einige Prachtstücke gestoßen. MesserForum.net |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.Also, wer hat ein Crkt M16? Die Personen die eins besitzen mögen mir bitte sagen ob es was taugt. DAnke .Mfg. Markus
__________________ bêtise = parole ou action qui manque d'intelligence |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() Leck mich doch am Arsch! Das war das beste Forum - neben diesem natürlich!
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
| Schockierend und frustrierend. Es ist unvorstellbar was durch die Schliessung des Messerforums alles verloren geht. Man hat das Handtuch vor dem neuen Gesetz geworfen. Das entäuscht mich zutiefst.
__________________ Alle schauen nach rechts, während du links herum läufst... Geändert von steel_addicted (02-04-2008 um 01:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| trotzdem koche ich immer noch.... es gibt risiken im leben mit denen muss man leben, andere sollte man vermeiden. aber alles im rahmen! |
|
| ||||
| ||||
| Taugen tuts auf alle Fälle, preiswert ists auch, nur durch die rauhen Griffschalen nicht unbedingt Taschenfreundlich... Kilian
__________________ Scheiß auf den Stolz! Stolz tut nur weh, aber er hilft nie. Marsellus Wallace,Pulp Fiction |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich möchte ja keine falschen Hoffnungen wecken, doch heute ist der 1. April. Gruß Wolverine Geändert von Wolverine (01-04-2008 um 20:24 Uhr). Grund: Hoppla, falscher Nickname ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube auch nicht das die das Messerforum generell dicht machen also keine Panik,Jungs und Mädels,aber ein kleiner Spass am 1 April (wäre schön wenn das neue Waffengesetz auch ein Aprilscherz wäre ) ist wohl noch erlaubt,und das wird es sein.
__________________ Was nutzt ein scharfes Messer ,wenn dein Verstand stumpf ist.www.kalter-stahl.com www.kravmaga-germany.de |
|
| |||
| |||
| Aber ich verstehe die Ansicht durchaus, dass auch mal nicht ganz so scharfe Messer ihre Berechtigung haben. Es gibt auch Leute, die kaufen sich absichtlich ein 50PS Motorrad, weil sie sich mit 150 PS unterm Hintern totfahren würden (lt. eigener Aussage). NATÜRLICH kann man auch mit 150PS gesittet und sanft und so fahren... Ziemlich dickköpfige Ansichten hier teilweise. Würdet also eurer Mutter erzählen, das sie in 30 Jahren nicht gelernt hat vernünftig mit Messern in der Küche umzugehen... soso... Aber sich vorher 20 Jahre lang bekochen lassen. Ja, ja, ihr seid so toll mit den scharfen Messern und alles andere ist bullshit...sicher..... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich hab ein Smith & Wesson Cuttin´ Horse mit 2 Klingen. Die Klingen sind je 8 cm und der Griff 9 cm. Muss ich jetzt verunsichert sein? Darf ich das Messer weiter tragen? Hilfe ![]() PS: ich hab mal ein Bild mit angehängt ...
__________________ "Ach, die Welt ist so geräumig, // Und der Kopf ist so beschränkt!" Wilhelm Busch ich kämpfe wie ich trainiere, nackt und eingeölt.Miskotty Geändert von re:torte (01-04-2008 um 11:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nein, kein Problem. Kannst du ganz beruhigt weitertragen. Spar nur schon mal für die Geldstrafe von 10.000€ falls du im Wiederholungsfalle damit angetroffen wirst. ![]() ![]()
__________________ Homepage des Lameco Arnis Clubs Frankfurt/Main |
|
| ||||
| ||||
| oh man. Für alle dies noch nicht so ganz drin haben mit dem neuen Gesetz, hier mal zur Weiterbildung: Initiative Messer sind Werkzeuge - Startseite
__________________ Alle schauen nach rechts, während du links herum läufst... |
|
| ||||
| ||||
| Auch wenn ich Peters Frustration verstehen kann, so halte ich es für ziemlich unfaird z.B. den Schmieden und Flashaholics gegenüber, das Forum zu schliessen. Das Unterforum Politik und Recht vorrübergehend zu schliessen und politische Diskussionen auch aus anderen Unterforen zu verbannen wäre die bessere Lösung und auch eher im Geiste des Forums. Es ist also schwer vorstellbar, dass das Forum für immer geschlossen wurde. Außerdem steht das Forum für den Verantwortungsbewussten Umgang mit dem Werkzeug Messer und er weiß das! EDIT: Wer sich für das Forum einsetzen will, kann auch Peter einfach per e-mail anschreiben!
__________________ Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt! Geändert von Der Contraveganer (01-04-2008 um 16:29 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|