|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Weißt du, was "böse" ist? Wenn jemand Messerkämpfe im Internet auf seiner homepage anpreist und dann dort auch noch Schnellziehmesser verkaufen will, die keiner rechtzeitig entdecken kann. ![]() |
|
| |||
| |||
naja, ich sagte ja schon, wir und besonders ich sind böse....ich preise Messerkämpfe an? ich ziehe mich jetzt beschämt zurück....darauf fällt mir nun wirklich nichts sinnvolles mehr ein....![]() eine Anmerkung noch: Ein "Killermesser" entdeckst du nie rechtzeitig....egal ob es aus der Küche kommt, von meiner Seite oder aus einer 4.99 Euro-Aktion bei Lidl....erklären sollen es dir andere..ich habe da heute keinen Nerv mehr für Geändert von Stickman (09-06-2008 um 20:20 Uhr). |
|
|
| darum geht es nicht ! du steigerst dich da in eine meuchelmördergeschichte rein...nicht so viele filme schauen ! p.s. "dieser Stickman" ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ein messer wird aber nicht automatisch durch die art des holsters oder der tragweise zu einem killermesser. die definition "killermesser" ist darüber hinaus irreführend. zum beispiel ein rettunngsmesser. einhändig zu öffnen, schnell einsatzbereit kann ich dir genauso schnell in den hals stechen wie einen dolch oder ein schweitzer taschenmesser. viele angreifer aus dem entsprechenden millieu statten sich in sogenannten import/export stores oder auch baumärkten mit einem günstigen 5€ messer aus. reicht perfekt um zu drohen und zuzustechen. oder sie nehmen eben ein einfaches küchenmesser mit. das aber die ganze messerstechergilde geschlossen auf die eröffnung von stickys messershop wartet um ihren kriminellen ansinnen fröhnen zu können halte ich für wenig wahrscheinlich. das sind eher leute die ein messer als alltäglichen begleiter haben, dieses als werkzeug nutzen wollen, es unauffällig tragen (müssen) um ihm alltag nicht anzuecken und auf schnellen zugriff setzen.
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. ![]() R.I.P Horst |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ein kleines Beispiel (hier war u.a. ein Taschenmesser im Einsatz u. wurde elegant entsorgt...): http://***.fr-online.de/frankfurt_un...em_cnt=1347422 viele Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Übe lesen und dann versuche auch den Sinn des gelesenen Inhaltes zu verstehen. Nur für Dich also: Dieser Thread beschäftigt sich mit gesetzeskonformen Messern, da die Obrigkeit in ihrer unendlichen Weisheit das Waffengesetz geändert hat. Ob das hier irgendeiner gut oder schlecht findet ist dabei völlig Banane, da gibt´s andere Threads für. Wenn Du also Deine Weisheiten bezüglich des Tragens von Messern, meiner Kampffähigkeiten, Killermessern, bösen Menschen wie mir und Stickman, Donald Duck usw. verbreiten möchtest, mach einfach ´nen neuen Thread auf. Oder schmeiß Dich hinter ´nen Zug, fang an zu heulen,..... Hoffe das war verständlich genug für Dich. Zum Topic: Da ich ja nun auf mein Spyderco Police verzichten muß, daß mich seit Jahren treu begleitet hat, habe ich als Zwischenlösung, bis ich einem neuen EDC Platz in meinen Taschen gewähre, mich für folgendes Arbeitsmesser entschieden: MUELA Bison Jagdmesser mit Olivenholzgriff 233 NEU kräftige Klinge, gut verarbeitet, nicht besonders schnitthaltig, Scheide aus schönem Leder, aber etwas zu groß, werde ich mir wohl neu bauen. Ansonsten warte ich im Moment auf ein Tops Neckknife, daß mir gut gefallen hat, ´mal sehen wie das in der Hand liegt, hat auch verschiedene Trageoptionen. Franck |
|
| |||
| |||
| Welchen Bison willst du denn in der Kneipe mit deinem Jagdmesser jagen? Als Taschenmesser für die Stadt gibt es praktischere Lösungen. Aber damit kann man niemanden mehr blitzschnell abstechen. |
|
| ||||
| ||||
| was bist du denn so auf das abstechen fixiert? ist dein kleiner geist denn nicht flexibler.
|
| |||
| |||
| @Stickman Ob Halfter oder Holster..mich würde mal interessieren wo Du herkommst, dass man sich permanent mit schnellziehbaren Waffen schützen muss weil von einer Sekunde zur nächsten der Tod hinter der Ecke lauert. Würde mich auch bei ein paar anderen interessieren. Na wie viel Jungs habt ihr denn schon abgestochen, bzw. überhaupt mal richtig eingedost? Andere Leute als Tastaturkrieger beschimpfen aber selber hier die „John Rambo“ - Parolen propagieren. |
|
| ||||
| ||||
| und wie sticky auch schon sagte es gibt keine schnellzieh holster nur schnellzieh training.
|
| |||
| |||
| Und wann und wo brauch ich das? |
|
| ||||
| ||||
| was weis denn ich wann und wofür du dein messer brauchst?
|
| |||
| |||
| Zum Kartoffelschälen in der Küche. Da reicht es aber wenn ich es gemütlich aus der Schublade nehme und auch beim Essen habe ich genügend Ruhe. |
|
| ||||
| ||||
| dann wünsche ich dir damit glück und erfolg auf deinem weiteren lebensweg.
|
| |||
| |||
| Kann ich brauchen wenn hier schon der Messer-Wild-Wild-West vorbereitet wird. "Zieh, Cowboy" ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|