|
| ||||
| ||||
| Zitat:
(Schadenfreudemod. an) (Schadenfreudemod. aus) Sorry! Trotzdem: Erholsame und schöne Ferien wünsch ich Dir! MfG Lars
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Oh nein, Don Roberto hat sich den rasierten Arsche verbrannt Grüße Christian
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wenn ich jemanden zur hilfe komme werde ich aber trotzdem als erstes einen barhocker/stuhl; mülleimer; kleiderständer oder sonst was größeres und schwereres zu greifen zu versuchen womit ich ihn fürs erste ablenken/beschäftigen kann. aber! erstens kommt's anders, zweitens als man denkt zurück zum tema: ich bevorzuge jedenfalls eine möglichst neutrale stellung, das messer in der rechten hand weil ich rechtshänder bin und beide handrücken zum gegner.
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen Geändert von PeterF (08-10-2004 um 14:55 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
BO 4 eva da best.... gruß malte Geändert von malte-la (13-10-2004 um 15:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @Lars `n Roll @Christian Nicht der Kopf und nicht der Zeh, mein Arsch tut weh. Ob ich lieg, sitz oder auch steh, mein Arsch tut weh. Bei Regen, Sonne oder Schnee, mein Arsch tut weh. Und es hilft keine Creme und keine Fee, mein Arsch tut weh! Bin wieder im Lande und der Urlaub war, abgesehen von den Schmerzen an meinem Arsch, sehr schön! Ich habe versucht einen Lehrer für span. Messer zu finden aber leider ohne Erfolg. Bezüglich der Messerhaltung, unterscheiden verschiedene Kulturen in Abhängigkeit von Waffe des Gegners und eigener Taktik im Kampf. Man darf nicht immer nur von der eigenen Sichtweise und den eigenen Erfahrungen ausgehen. Es kommen ja eventuell neue Erfahrungen dazu. Die Erahrung habe zumindest ich gemacht! Ciao Roberto
__________________ "Na nuddu postu 'u mari è accussì ranni, 'u suli accussì forti, 'u celu accussì blu. Na nuddu postu 'u ventu cunta storie accussì beddi." Poesia Italiana |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Willkommen zurück.
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich sitze hier am Mittelmeer und habe keine Mittel mehr schickt mir sofort Mittel her sonst stuerz ich mich ins Mittelmeer Zitat:
Neue Erfahrungen aus anderen Kulturen bringen uns fast immer ein wenig weiter und lassen uns schlussendlich vielleicht noch mehr und sogar bessere Antworten auf verschiedene Situationen finden. Gruesse, Bernd |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|