|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich würde mir gerne einen Teleskopschlagstock kaufen. Habe momentan den "Einsatz-Stock" von KWON im Auge. Finde er sieht sehr gut (verarbeitet) aus. Zu empfehlen, oder habt ihr andere Empfehlungen...? VG |
|
| |||
| |||
| Beruflich oder Privat? |
|
| ||||
| ||||
| EKA-Bonowi
__________________ |Dias de luta são dias de glória| |Kampfestage sind Ruhmestage| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Amendt: Liebe ist die Fantasie, dass der andere einem die Großartigkeit widerspiegeln möge, die man in sich selbst wähnt. |
|
| ||||
| ||||
| Warum? Der Ver-/Kauf ist legal, der Besitz auch. Das Restliche ist sein Problem. Ist ja auch ein Teleskopschlagstock und kein "Totschläger".
__________________ |Dias de luta são dias de glória| |Kampfestage sind Ruhmestage| Geändert von Chickenlipper (26-05-2011 um 09:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ansonsten, wenn man die Möglichkeit hätte, ranzukommen, wäre der EKA-Bonowi auch mein Favorit. Grüße bugei
__________________ Kater Socke, 04.10.2010-31.05.2011, sinnlos gestorben unter einem Auto. GBNF GFID Geändert von bugei (26-05-2011 um 09:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Privat, jedoch habe ich demnächst eine WBK. Soweit ich das erkennen kann, reicht das zum Erwerb. Gibt es denn bestimmte Teleskopschlagstöcke, die man als Privater führen darf oder garnicht...? Möchte Ihn gerne im Auto zur SV aufbewahren oder in der Bahn im Rucksack haben. Warum brauche ich denke ich nicht zu erklären... Der Schlagstock sieht nat. deluxe aus, aber sprengt ein bisschen meine preisliche Vorstellung... Habt ihr noch günstigere, GUTE, Vorschläge? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| was ist so besonderes am eka-bonowi, dass er nur für behörden zugelassen ist?
__________________ Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen" |
|
| ||||
| ||||
| Marketing.
__________________ Effektive, nachhaltige und einfühlsame Vermittlung von Wissen auf hohem Niveau |
|
| ||||
| ||||
| mit Marketing hat das nicht so viel zu tun - der EKA von Bonowi ist ein polizeiliches Einsatzmittel, aus diesem Grund werden hier andere Maßstäbe angelegt, als bei Produkten von anderen Herstellern. Er ist auch nicht nur für Behörden zugelassen, aber einen Waffenschein/WBK und eine Trageerlaubnis von der zuständigen Ordnungsbehörde muss man schon vorlegen, um überhaupt als Käufer für Bonowi in Betracht zu kommen. Alles sehr umständlich ...aber man kann ja jederzeit auf die Produkte der Mitbewerber zurückgreifen.. Zitat:
Geändert von Stickman (26-05-2011 um 14:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ Effektive, nachhaltige und einfühlsame Vermittlung von Wissen auf hohem Niveau |
|
| |||
| |||
| Glaub mir du brauchst keinen.... |
|
| |||
| |||
| Bin ich der einzige, der einen Tele-Schlagstock als SV-Mitbringsel "etwas" daneben hält? Ich hab auch noch einen von früheren Security-Geschichten aber der wird seitdem schön im Schrank aufbewahrt und ausser zum Staubwischen nicht bewegt, aus guten Grund wie ich finde. Kubotan ist /noch/ erlaubt, und selbst der kann sehr viel anrichten.. Ich hatte Wiesbaden jetzt nicht als so brisant in Erinnerung muss ich sagen. Gruß Phelan
__________________ SSBD-Sommercamp in Leipzig: http://www.kampfkunst-board.info/for...eipzig-143977/ Mein Blog: http://die-chronik.blogspot.com/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |