|
| |||
| |||
| hi wie man schon sieht suche ich ein zweihänder für koreanischenstil plz posten ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mit 12 solltest Du nicht mit sowas "spielen". Da gehen Leute bei drauf die es trifft, wenn sie unglücklich in den Raum gekommen sind während Du geübt hast.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| |||
| |||
| Das hängt ganz davon ab. Willst du später lieber mit Blitzen schießen oder Feueratacken machen? |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Gruss
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| ||||
| ||||
![]() @TE: Ich will ja nicht unbedingt nörgeln, aber es soll da mysthische Runen geben, die man Satzzeichen nennt - die Kunst, diese Runen anzuwenden nennt sich Interpunktion. ![]() ![]()
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| |||
| |||
| such dir erstmal eine Gruppe, wo du trainieren kannst. Am Anfang wirst ziemlich lange mit irgendwelchen Holzschwertern üben: -> Wenn du soweit bist, wird dir der Lehrer ein gutes Schwert empfehen. Oft haben die Lehrer Connections und können die Sachen etwas günstiger bekommen (z.B. wg. Sammelbestellungen etc.) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ich stimmte dem gion toji da voll zu, ohne Grundlagenarbeit (Schritttechnik, Haltung, Grundtechniken unter Aufsicht!) wird eh nix laufen; keiner wird dir ein Schwert in die Hand drücken und sagen: Mach mal. Vielleicht ists ja auch hilfreich für dich, wenn du mal auf youtube mit den Stichwörtern aus diesem und dem anderen Thread mal nach Demo-Videos suchst, dann hast du zumindest schonmal einen ersten Eindruck Steinigt mich wenn das ein blöder Vorschlag ist.. ![]() Und vor allem: Was halten deine Eltern davon? Weil ohne deren Unterstützung - fahren, bezahlen - wirds eh schwierig.
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| |||
| |||
:Mich würde auch interessieren was du als 12-jähriger damit willst, denn im Training darfst du es nicht nutzen, weil du mit 12 Jahren es sowieso nicht besitzen darfst. Selbst wenn deine Eltern es kaufen würden, müssten sie dafür sorgen, dass du nicht an das Schwert rankkommst. Wofür brauchst du das überhaupt? |
|
| ||||
| ||||
| nimm nen holzbengel un üb damit, kannst ja noch bissle dran rumschnitzen. |
|
| ||||
| ||||
| und es später als Zahnstocher verwenden ![]()
__________________ Was ist rot und schlecht für die Zähne? Ein BACKSTEIN! |
|
| ||||
| ||||
| Nana, also ob ihr mit zwölf kein Schwert haben wolltet! Also laßt ihm doch die Freude. Wenn er ein Schwert haben will soll er ein Schwert haben wollen. Zwischen haben wollen und haben ist ja immer noch ein kleiner Unterschied. Ich hätte auch gerne eine kleine, smarte Vollautomatik obwohl ich sie nicht haben darf. Geändert von captainplanet (27-02-2010 um 00:33 Uhr). |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Eigentlich schon mit 6
__________________ Hindernisse können mich nicht aufhalten; Entschlossenheit bringt jedes Hindernis zu Fall. -Leonardo da Vinci- |
|
| ||||
| ||||
![]() Kommt drauf wie er levelt und sein "Skilltree" aufbaut haha ![]() Er wird Diablo töten! ![]() ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Typisch deutsch, wen interessieren irgendwelche dummen Gesetze? Als Kind habe ich mich einen Dreck um sowas geschert (na ja, heute mehr oder weniger auch, die Gerechtigkeit zaehlt). Ihr lacht ueber ihn, weil er was in der Hose hat und eine Waffe haben will. Das ist nicht kindisch, sonder maennlich. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |