|
| ||||
| ||||
| hat Zwei Fäuste,Zwei Ellbogen,Zwei Knie,Zwei Schienbeine womit er sich wehren kann, dazu einen Geist der ihn vor schlimmen bewahrt und Gefahr abwehren kann. Ein Mann braucht keine Waffe,er schmiedet sich selbst zu einer.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Ich würde mal die Smilies dabei packen, Herr Commandante. Jugendliche nehmen sowas sonst ernst. Es ist eine Sache von kaum ner halben Sekunde jemanden mit einer Klingenwaffe umzubringen, egal ob Schwert oder 6cm-Messer. Und danach gibt es kein zurück mehr, sondern nur noch ein vorwärts, in den Knast und ein Leben ohne Aussicht auf einen ordentlichen Arbeitsplatz. Leute die wegen Tötungsdelikten vorbestraft sind bekommen so selten Arbeitsplätze. Mal von den emotionalen Folgen ganz abgesehen.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
| warum macht ihr euch lustig über jemanden, der eine frage gestellt hat, auf die ihr die antwort nicht kennt? wenn ihr koreanische zweihandschwerter albern findet, ist das durchaus verständlich. ihr seid auch keine 12 mehr. kennt ihr den hintergrund der frage? 12-jährige, die sich für schwerter interessieren sind normal. ihr habt doch alle mit puppen gespielt in dem alter!! aber ihr kommt euch alle so geil vor....oh seid ihr geil!!!
__________________ Wenn Du Dir die Hosen vollpisst, hält das nicht lange warm. |
|
| ||||
| ||||
| Naja ich finde auch das man mit 12 kein Schwert braucht, aber es wird hier auch ein wenig übertriben. Ich brauch keinen 3en Dan im Kibotu um mir ein Schwert kaufen zu dürfen. Klar muss man mit einer solchen Waffen verantwortungsvoll umgehen, aber ich habe auch schon hochgraduierte gesehn denen grobe Fehler passiert sind. @TS Des einzige Koreanische Schwert was mir einfällt ist das hier: Paul Chen Korean Cloud Sword*-*Hanwei - Paul Chen*-*Samurai Swords*-*Heavenly Swords Aber ich so viel ich weis benutzen viele einfach Japanische Klingen. LG micha
__________________ Wakagi Bujinkan Budo Taijutsu <3 http://nuernberg.wakagi.de/ Nur weil ich meine brötchen mit Waffen verdiene heißt das nicht das ich Bäckerein überfalle |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du so weise bist,helfe ihm. Aber ansonsten,Zeitverschwendung.
|
| |||
| |||
| damit hast du es uns jetzt aber so richtig gegeben ![]() Zitat:
Im Sinne von spitzenmäßig, klasse, toll, genial, usw.. |
|
| ||||
| ||||
| Soweit ich weiss, haben die Koreaner waehrend der Imjin-Kriege im 16. Jahrhundert (sehr interessantes Thema Imjin-Krieg ? Wikipedia) im Nahkampf sehr schlecht gegen die Japaner ausgesehen. Irgendwo habe ich gelesen, dass diese Tatsache zu einer starken Nachfrage nach japanischen Waffen in Korea gefuehrt hat, was wahrscheinlich auch zum Import von Techniken fuehrte. Noch was zu der Frage, was man darf und was nicht. Viele Regeln, die uns einschraenken, sind einfach dumm und ueberholt. Wo kein Opfer ist, da sollte es keinen Verbot geben. Natuerlich muss man dann auch die Konsequenzen tragen, wenn etwas passiert. Solange man aber niemanden verletzt, sollte man tun und lassen, was man will. Aber diese ganzen Schafsmenschen, die alle so "vernuenftig" sind, sind nur eine Dekadenzerscheinung. Das ist doch nur in bestimmten Laendern in, die Jungen zu kastrieren. Denkt ihr, dass es in Tschechien, Polen, Griechenland, oder Italien jemanden interessiert, ob ein Junge ein Messer will? Und ob er er gegen ein Gesetz verstoesst? Der Staat ist doch nichts anderes, als irgendeine Bande, die sich gerade am Futtertrog vollfrisst. Das soll jetz keine Gesellschaftskritik werden, natuerlich befuerworte ich den modernen, demokratischen Staat. Aber ich mache mir nicht wegen jedem dummen Gesetz gleich ins Hemd. BTW ist es sehr schoen, in D ein Butterfly mit sich zu fuehren und sich nicht erwischen zu lassen. Ganz ohne Smiley. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn man keine Eier hat und sich nicht anders wehren kann. Ansonsten ein No-Go.
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Früher war es legal eine Waffe zu tragen (Samurais und die alten edlen Krieger), heutzutage ist es illegal. Und Gauner,Verbrecher,Täter haben für mich keine Eier, aber gut das du dich fast in dieser Klasse siehst...
|
| ||||
| ||||
| Wieso sehe ich mich fast in "dieser Klasse"? Deine "Argumentation" ist wirklich sehr verwirrt. Ich erkenne natuerlich deine Absicht, mich zu beleidigen. Weil wir uns beide auf unterschiedlichen intelektuellen Ebenen befinden (ich will jetzt nicht urteilen, wer besser dasteht, obwohl du es natuerlich sofort tun wuerdest, wenn dir dieser Gedanke gekommen waere, aber das ist eben der Unterschied zwischen uns), wird es dir nicht gelingen. Das Recht, sich im Leben zu behaupten, ist ein Naturrecht, das wird mir kein Staat nehmen. Die Nazis haben es versuct, die Bolschewiken haben es versucht, jetzt versucht es die BRD. Es ist immer die gleiche Leier. Die Frage des Waffengebrauchs hat uebrigens nichts mit "Eiern" zu tun. Wenn ich ein Auto nehme, weil ich nicht zu Fuss laufen will, hat das auch nichts mit "Eiern" zu tun. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |