|
| ||||
| ||||
| Sobald das neue Waffengesetz in Kraft tritt, sind alle Nunchakus, Tonfas und Shuriken legal! Zumindest so wie ich das verstanden habe! (Quelle:Blick am Abend)! Nunchaku Freak |
|
| |||
| |||
| link? also blick war eh dabei. das glaub ich frühestens, wenn s so weit ist. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab gesucht, den Artikel aber nicht mehr gfunden! Sorry! Werde aber sicher mal bei der Polizei einen anruf machen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wen dem so sein sollte, muß ich in die Schweiz umziehen ![]()
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
| aufgepasst. dann verlässt du europa. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ganz so schlimm wird es doch nicht - mein Paß gilt - ich brauche kein Visa - und die sprechen unsere Sprache (manchmal )
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ihr glücklichen..........(wenns stimmt)
__________________ "The difference between men and boys is the size of thier toys." Mit freundlichen grüßen, Hunter Joe |
|
| |||
| |||
| Besteht da eine Möglichkeit, das "NunchakuGesetz" in Deutschland zu revidieren ? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Was ist rot und schlecht für die Zähne? Ein BACKSTEIN! |
|
| ||||
| ||||
| Danke für denm link! Also so wie ich dass verstanden habe ist es legal an jetzt oder? |
|
| |||
| |||
| Zitat: da muss nur mal n 81 järiger waffenhändler beziehungen zu richtern + anwälten haben.... ![]() das wird dann bestimmt so ähnlich wie bei diesen hanfshops. nur noch mit "mitgliederkarte" etc. trotz dem will ich das erst sehn. auch bei uns wird man grundsätzlich immer strenger beim waffengesetz. |
|
| ||||
| ||||
| Nun wie siehts jetzt aus Nunchaku legal oder nicht`? |
|
| |||
| |||
| da muss ich wohl gleich losstürmen. ![]() ach ne. hab ja schon eins. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Legal oder nich? |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |