|
| ||||
| ||||
| 2 Vorstadt-Kiddies kloppen sich, anscheinend um einen gestohlenen Basketball... das Ergebnis ist irgendwas zwischen traurig und äußerst belustigend. Ich finde, man sieht dass die einige UFCs gesehen haben und bestimmte Bewegungsabläufe / Positionen versuchen zu imitieren... aber dabei kläglich scheitern. Was mich auch erneut ganz arg die lustige Aussage mancher User in der ewigen Straßenkampf-Diskussion anzweifeln lässt, dass "auf der Straße" der Stil total egal ist und auch Untrainierte gute Chancen haben. Sorry, aber hier hätte jeder mit 1 Monat Boxerfahrung den "Kampf" innerhalb von ~30 Sekunden beendet. |
|
| ||||
| ||||
| göttlich ![]() wenn leute die keine ahnung von KK/KS haben das video sehen (und glauben das hat was mit KK/KS zu tun ) kann ich verstehen warum sie bodenkampf für schwul halten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da passt einfach alles ... Timing, Balance, ansatzloses Schlagen ![]() 30 Sekunden sind wahrscheinlich schon lange ... kleiner Schritt mit Konter und BÄÄÄMMM Lowkicks gab's auf den Videos wohl nicht.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| da kriegt man ja Augenkrebs ![]() Die Schläge waren mal sehr..........exotisch ![]() Stimmt ein paar (richtige) lowkicks und die Sache wäre gegessen. Ich warte nur noch auf nen eingesprungenen Trianglechoke zum Schluss. |
|
| ||||
| ||||
| Also ich finde die können gut kämpfen. |
|
| ||||
| ||||
| Hier muss ich die Darsteller mal in Schutz nehmen. Wer schon nicht schlagen kann, ohne die Balance zu verlieren, der sollte mit treten gar nicht erst anfangen... alles richtig gemacht ![]() Erinnern euch die "Schläge" auch an die Wurftechnik der Mädchen beim Schlagball früher? |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ http://www.vantage-fighting.com |
|
| ||||
| ||||
| seid ihr sicher dass das echt ist und nicht gestellt? ich meine der eine hört ja "mittendrin" auf und meinte er wäre völlig außer atem ![]() ansonsten voll peinlich was die beiden da liefern, nicht weil sie wie zwei "tunten" dabei aussehen, sondern weil sie in ihrem alter die dinge wohl einfach nicht cleverer lösen können. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja, ein Wirkungstreffer nach dem anderen.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Der Fettsack hat ne gute Guard
__________________ http://www.vantage-fighting.com |
|
| ||||
| ||||
| Benutzen die die ganze zeit das N wort? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Der Eine schlägt z.B. sogut wie nur auf den Kopf und nicht ins Gesicht was mir so aufgefallen ist. Im Bodenkampf hören sie halt einfach mal auf und quatschen, seeeehr komisch ![]() Aber obwohl sie tzd volle Kraft rein legen ![]() ![]() ![]() Und was ist das zum Schluss??? Sehr witzig anzusehen
__________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten |
|
| |||
| |||
| Noch nie in meinem Leben so ne pussyhafte Schlägerei gesehen .... meinen die das ernst? Oder versuchen die garnicht wirkich sich weh zu tun? Lezteres würde einiges erklären, und ersteres wäre ziemlich peinlich ![]()
__________________ Συν ται η επι ται! |
|
| ||||
| ||||
| war das jetzt gar nicht der angekündigte kampf kraken vs. cors?
__________________ Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen" |
|
| |||
| |||
| ich glaub die meinen das ernst (wegen des trittes auf den rücken) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |