|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| LOL Aber Flachs beiseite, hab ich nen Knick im Optischen oder sind die ganz schön schnell? |
|
| |||
| |||
| ich vermute jahrelanges training ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die haben wenigstens Ausdauer ![]() |
|
| ||||
| ||||
| AHAHAHAHAHAHAHAHA ![]() da is ma wieder die bestätigung dass viele kung fu stile elemente aus der tierwelt abgeguckt haben saubere arbeit an kerni & co bestimmt oft durch den wildpark gelaufen
__________________ Schmerz ist nur eine Illusion, aber eine schmerzhafte. "You have offended my family... ...and you have offended the shaolin temple!" |
|
| ||||
| ||||
| Krass. Wofür haben die Tiere denn die Hörner? "Wenn du eine effektive und eine uneffektive Waffe hast, nimm die uneffektive" (Mr. WT) |
|
| ||||
| ||||
| Dachtet ihr, die schlitzen sich mit ihren Hörnern auf? Sowas gibt es nur beim Menschen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Naja normalerweise sind die hörner schon zum Kämpfen in der Balz da. Aufschlitzen nicht umbedingt aber rammen. |
|
| ||||
| ||||
| Die Rehe da benutzen deshalb ihre Hörner nicht, weil sie jahrelang in der EWTO trainiert haben... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| deswegen haben die schläge auch null wirkung ![]() immer nur dieses chisau ... ![]() Geändert von malice (09-09-2005 um 13:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| seh ich auch so |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |