|
| ||||
| ||||
| 25.Mo, 19:00-20:30 Uhr - EUROSPORT - 'Martial Arts Festival' Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| |||
| |||
| so ne scheiße, genau in der zeit bin ich im kraftraum.. |
|
| ||||
| ||||
| Ob das die Wiederholung von April ist??? Auf der Eurosportseite steht: Team-Europameisterschaft Paris Bercy (FRA) - das könnte doch das Judoturnier von gestern sein... Aber im Teletext steht was anderes?!? Und das K1 Korea event mit Jerome Le Banner kommt auch nicht obwohl das schon vor drei Wochen agekündigt wurde!!! mfg
__________________ Athleten würden Alete kaufen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
19:00 Martial Arts Festival in Paris-Bercy Ende: 20:30 Fernöstlicher Kampfsport Zusammenfassung vom 20. März Wiederholung Kommentar: Alexander von der Gröben Und in meiner Fernsehzeitung (aus Papier und so) steht auch Kampfsportfestival... ![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| also ich fand das garnicht so schlecht. aber der kommentator hat beim kung fu immer was davon gesagt, dass die katas im kung fu akrobatischer sind und so. gibt es im kung fu eigentlich katas? und wenn dann heißen die doch bestimmt anders, oder? mfg fightclub-weiden |
|
| |||
| |||
| Jaja, der Kommentator ist immer wieder lustig, allerdings ist es ja auch sein Job dem normalen zuschauer die sachten etwas näher zu bringen - nur die gängigsten fremwörter zu gebrauchen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| ach so is das. danke mfg fightclub-weiden |
|
| ||||
| ||||
| Wiederholung des Kampfsportfestivals läuft übrigens: Am 03.November 2004 um 17:30 Uhr auf Eurosport... ![]() Gruß Micha
|
| ||||
| ||||
| Wollte nochmal daran erinnern... Heute 17:30 Uhr Eurosport "Kampfsportfestival in Paris-Bercy" Gruß Micha
|
| |||
| |||
| ist entfallen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...Schxxxxx-Fußball... Gruß Micha
|
| ||||
| ||||
| gut, dann hab ich es ja net verpasst.... |
|
| |||
| |||
| macht ja nix war ja nicht auf dich sondern auf eurosport sauer, denn ich find es toll, dass es immer wieder menschen gibt, die die anderen über so was informieren also trotzdem dankeMfG LiYauSan |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|