![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo Zusammen, hat jemand von euch das Buch gelesen und kann ein wenig davon berichten. Habe es bei Amazon gefunden. Abzocke im Kampfsport: Wie Kampfsportler hinters Licht geführt werden: Amazon.de: Ralf Pfeifer: Bücher Danke und Gruss
__________________ Ich will Euch mein Erfolgsgeheimnis verraten: Meine ganze Kraft ist nichts anderes als Ausdauer. (Louis Pasteur) |
|
| ||||
| ||||
| Du hast die verlinkte Seite aber schon gelesen, oder? Hinweis: "Dieser Artikel ist noch nicht erschienen." |
|
| ||||
| ||||
| Abzocke im Kampfsport: Wie gutgläubige Kampfsportler zum Kauf von völlig nutzlosen Büchern verleitet werden.
__________________ Hundertzehn: Mir hat vor vielen Jahren ein weiser alter Mann gesagt: "Lass die Finger von Frauen, die du nicht verstehst." Seitdem bin ich Single. |
|
| ||||
| ||||
| Oha ! Der "Wallraff" im Kampfsport. Da kann man ja über die "Insider"-Infos gespannt sein. Er wird ja wohl JEDEN Verband und JEDEN Stil infiltriert haben, auf seinen 96 Seiten. ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Agresifiiiim! Kompleksliyiiiim! Ama perdelerimi kaldırdığımda da, kedi gibi bir insanım. |
|
| ||||
| ||||
| 1. Man kann gar nicht alle Kampfsportler übers Ohr hauen, bei den KFM-Leuten ist der Ellenbogen im Weg ![]() 2. Ich habe den starken Verdacht, diese Website soll einfach in Buchform verpackt werden: ArsMartialis.com - Kampfkunst und Wissenschaft 3. Der Genitiv von 'mars' ist 'martis', nicht 'martialis'.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find Geändert von Trinculo (15-02-2011 um 14:56 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ja, aber er gesteht an anderer Stelle: Zitat:
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Oh ja erst ab März, Schande auf mein Haupt, da bin ich aber mal gespannt wie es ankommt. Sein Strukturbuch scheint auch interessant zu sein.... wer weiss es :-)
__________________ Ich will Euch mein Erfolgsgeheimnis verraten: Meine ganze Kraft ist nichts anderes als Ausdauer. (Louis Pasteur) |
|
| ||||
| ||||
| Dr. Ralf Pfeifer als Urheber der Seite ars-martialis kann man kennen; ist an und für sich wirklich kompetent und hat schon das eine Interessante Buch rausgebracht - Ich glaube das Buch wird schon was taugen; wer viel im Board durch Foren querliest wird vielleicht nicht ganz so viel neues finden, könnte ich mir vorstellen. Thema des Buches finde ich jedenfalls sehr sinnvoll im Aufklärerischen Sinne vor allem für Neulinge. |
|
| ||||
| ||||
| Also, das Buch selbst habe ich nicht gelesen, darum kann ich darüber nichts sagen. Das Thema des Buches finde ich aber super, denn es gibt wirklich viele die versuchen irgendwelche Anfänger oder Mitglieder abzuzocken. Und im Prinzip kann auch Niemand irgendwas gegen so ein Buch sagen, denn solange man selbst weiß, dass man seinen Leuten für ihre Kohle auch was zu bieten hat, braucht man auch keine Angst zu haben. Klar, gibt auch Ober Headcoaches die selbst ihren eigenen Trainern Rushgard für 30 Euro verkaufen, die im Netz 6 Euro kosten, kA man sollte schon wissen wo man abgezockt wird. |
|
| ||||
| ||||
?
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Endlich! Freue mich schon darauf ..................................... :-) |
|
| |||
| |||
| Da kaufe ich mir lieber irgendein Buch von Stephen King und Co., die haben für den Preis über 300 Seiten. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die Bücher von Stephen King sind aber nicht so gruselig wie manches im KK Bereich ;-) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |