|
| ||||
| ||||
| Hiho! In meinem Blog habe ich gerade eine Buchbesprechung von Advanced Brazilian Jiu Jitsu veröffentlicht. Advanced Brazilian Jiu Jitsu – Buchbesprechung - SpecialMove.de das Kampfsport und Fitnessblog Fazit: Ist sicher ein gutes Buch, wobei es für mich nur auf den dritten Platz meiner BJJ Bücher landet. Wollt ihr wissen welche auf Platz 1 und 2 sind? Denn werft nen Blick ins Blog ![]() Grüßle, Lenny |
|
| ||||
| ||||
| sind darin nur gi techniken ? wo hast du es bestellt? |
|
| ||||
| ||||
| Ist fast ausschliesslich Gi only, bei den Takedowns wurden ein paar Techniken "no gi" gezeigt. Ich habs via amazon.de bestellt. |
|
| ||||
| ||||
| 3 wochen lieferzeit steht dort. |
|
| ||||
| ||||
| Stand bei mir auch da, nach 1 Tag kam ein "wir können es früher liefern" und ein paar Tage später war es da. Kann jetzt natürlich nicht sagen, ob es bei Dir genau so ist ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank, sowas lese ich immer gerne. Hab selber meistens keine Lust lang herum zu suchen, da sind solche Empfehlungen Gold wert. Grüße Jimmy
__________________ Ich such immer erstmal die konfliktfreie Gewaltlösung! www.schwarzenwoelfe.de www.schwertkampf-ochs.de |
|
| ||||
| ||||
| stephan kesting : I was blown away by the clarity, quality and the immediate usefulness of the techniques. It's one of the best jiu-jitsu books out there, hands down. |
|
| ||||
| ||||
| Advanced Brazilian Jiu-Jitsu Techniques: Marcelo Garcia, Marshal Carper: 9780982565858: Bücher ist das eigentlich das gleiche buch mit einem anderen cover? |
|
| ||||
| ||||
| Gute Frage. Wenn das jemand hat könnten wir den Inhalt vergleichen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ist mir nur aufgefallen als ich das mit dem anderen cover bestellt habe, leider ist es nicht vorrätig und ich muss 3 wochen warten ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |