|
| ||||
| ||||
| So siehts aus wenn ein Boxer während des Kampfes den Mut verliert und reis aus nimmt. Viel Spaß damit. http://de.wrs.yahoo.com/_ylt=AqgP6Yq...iles/boxer.wmv Gruß Felix
__________________ si vis pacem para bellum Suchst du den Frieden in dir, mußt du auch bereit sein, gegen dein eigenes Ich zu kämpfen. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Oh, Mann, wie blöd. |
|
| ||||
| ||||
| wer angst hat bzw zeigt, hat verloren... sehe ich zumindestens so ![]() selbstüberzeugung brauch man, sonst braucht man garnicht anzutreten... ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| ich glaube nicht das er angst hatte! sieht eher so aus als hätte der einen "genki sudo" versucht! |
|
| |||
| |||
| Was für ein Ochse !Richtig, dass er bevor er weg war noch einen kassiert hat. Und der war nicht von Pappe |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |