|
| |||
| |||
| Hey kennt jemand gute animeserien mit kampfkünsten drinnen also sowas wie dragon ball z aber vielleicht mit mehr story und wenns dann noch einenn link zu einer seite mit online streaming gibt bin ich glücklich ![]() |
|
| |||
| |||
| wie wärs mit guardian of the spirit? gehört für mich zu den besten, die ich bis jetzt gesehen hab. http://www.youtube.com/watch?v=AhXAjM68z34 Geändert von JuJon (23-12-2011 um 17:05 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ranma 1/2
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=VwLC5...lcp&playnext=1 |
|
| |||
| |||
| ikki tousen, tenjo tenge ....un noch eine die mir grad nich heinfallen wil (hoff sie sin halbwegs richtig geschrieben) ...öm street fighter ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Mila Superstar - Volleyball ist Krieg! ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Samurai Champloo, Cowboy Bebop. |
|
| ||||
| ||||
| Kenji, History strongest disciple kenichi kenn leider keine links.
__________________ "Sir we are Surrounded!" "Excellent! Now we can Attack in any Direction" |
|
| |||
| |||
| dankeschön wenn jemandem noch welche einfallen kann er sie ja pn oder so schicken thx an euch alle |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| |||
| |||
| Afro Samurai! Auch wenn es im Grunde nur 5 bzw. 6 Filme sind und weniger eine "echte" Serie darstellt ![]() |
|
| |||
| |||
| Air Master,Fighting Beauty Wulong,Beelzebub ( teilweise),Hajime no Ippo,Darker than Black,Durarara. |
|
| ||||
| ||||
| Mir würde noch Fist of the North Star einfallen, aber da geht's soweit ich mich erinnern kann schon was deftiger zu. Ansonsten habe ich gerade gesehen, dass es wohl eine Serie zu Ninja Scroll gibt. Hm. Habe nebenbei mal in eine Folge von diesem ikki tousen rein geschaut. Da gibt's ja alle zehn Sekunden ein Höschen zu sehen Muss man sich Sorgen machen, dass da irgendwann auch die Tentakel raus geholt werden? Oder sich jemand wie bei Golden Boy ekstatisch an 'ner Kloschüssel reibt? |
|
| |||
| |||
| Hajime no Ippo ! Bester Sportanime ![]() |
|
| ||||
| ||||
| though ist auch noch sehr gut für die mma fans unter euch |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |