|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Auf zur Bärenjagd! ![]() |
|
| |||
| |||
| Bei dieser Überschrift dachte ich eher an japanische Intimrasur... |
|
| ||||
| ||||
| Ich fürchte nur, bei einem Grizzly statt einem kleinen Schwarzbären wird man irgendwie nicht um dessen Hals rumkommen um den Choke zuzumachen. ![]()
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| |||
| |||
| Ich kann nicht mehr ist das Geil :-). Schreibt mir bitte falls es klappt wenn nicht komm ich zur Beerdigung ;-) Geändert von Djibril (03-01-2011 um 19:28 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Masutatsu Oyama, der Gründer von Kyokushin Karate, leider schon verstorben, hat gegen ca. 50 Stiere gekämpft, ein paar sogar ungewollt getötet ^^ |
|
| ||||
| ||||
| nice! morgen gibts bärengulasch! japanischen bärengulasch! ![]() |
|
| |||
| |||
| Jetzt hab ich Hunger ![]() Geändert von Brezlmeier (03-01-2011 um 22:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Mata Urso? ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| ist das eigentlich irgendwie 'ne art werbung oder eine anzeige in der zeitung oder so? |
|
| ||||
| ||||
| ka war in irgendsonem picdump drinn. Wüsste auch gerne was da drunter steht. |
|
| |||
| |||
| Die Russen hier, hätten so was bestimmt nötig ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |