|
| |||
| |||
| Geändert von gion toji (07-03-2010 um 12:28 Uhr). |
|
| |||
| |||
| das klassiche bas-rutten-dängededängededäng-self-protection-system ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Auch das zweite Video ist klasse!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| der Typ is einfach und würd gern mal mit dem gemütlich und dann mit ihm in der Kneipe und danach ![]()
__________________ no limit no rules |
|
| ||||
| ||||
und du danach und im Anschluss dann bist?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| der typ is einfach so irre drauf ![]() ![]()
__________________ Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht. -Sun Tsu- |
|
| ||||
| ||||
| haha,crazy aber genial ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
sondern mit ihm paar Leute Alles andere wäre ja Aber wahrscheinlich gäbe es dann Probleme mit dem ![]()
__________________ no limit no rules |
|
| |||
| |||
| Das ist doch mal ein geiler clip. Action und Music cool. |
|
| ||||
| ||||
| Sein dängededängededäng bringt mich immerwieder zum grinsen, ich find's klasse ! ![]()
__________________ » Wenn die Klügeren immer nachgeben, passiert nur das, was die Dummen wollen. ;) |
|
| ||||
| ||||
| Wie geil ist DER denn?? Waaah! Am besten finde ich, wie er seinen Videopartner mit der Matte verdrischt! Ich denke, die sollte eigentlich Schmerzen reduzieren :-D Der Typ ist außer Kontrolle... |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| ich finds lustig was für gegenstände er immer zum kloppen findet. wie er den schädel seines trainingspartners im briefkasten demoliert ist zu geil ![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| Ist doch ein Gag, oder dreht der wirklich ein solches Video? (also in Spielfilmlänge , das wäre cool )
__________________ Wer zu wenig trinkt kommt leicht ins schleudern! |
|
| |||
| |||
| Das ist Werbung für ein Handy-Tarif |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |