|
| ||||
| ||||
| "Does he have any children?????? I don`t care!!!!!!!!!" oder "stab in the balls, stab up, back to the balls, stab the anus......" ![]() ![]() ![]() ![]() Oha habe grade das Original gefunden,Bas Rutten macht das ja wirklich so, inkl.den Geräuschen und allem. http://de.youtube.com/watch?v=D3K-mr...eature=related
__________________ www.Smackfestival.de Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :) www.yuu-skydive.de/Sommer_Beach-Boogie_2008.html Geändert von live_for_this (16-07-2008 um 00:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Witziges zu verarschen ist witzig²! Thx! |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Geil! ![]() Wobei ich bezweifle, dass "Kick to the Groin" bei Frauen funktioniert... ![]() (Bezogen auf das zweite Video)
__________________ "Wenn du meine Fliesen kaputt machst, mach ich deine Zähne kaputt!" - Mein Trainer"In meinem Kopf sagen mir 9 von 10 Stimmen ich sei normal, die 10. summt die Melodie von Tetris." - Markus11 |
|
| |||
| |||
| alles was man fürs leben und überleben braucht hoffe du kommst nicht auf die idee das beim nächsten training durchlaufen zu lassen(wie die drills nach deinem besuch beim bas rutten seminar)![]() |
|
| ||||
| ||||
| Na das ist mir ne neue Signatur wert. ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() wie geil ist das denn? ![]() |
|
| |||
| |||
| Das ist zwar lustig. Aber Bas Rutten ist echt genial. Er ist ein Superfighter.
__________________ "Schmerz ist die Schwäche die den Körper verlässt." "Härte walten lassen, wo Härte notwendig ist; Fairneß walten lassen, wo sie angebracht ist" |
|
| ||||
| ||||
| Oh oh wenn das Bas Rutten sieht ![]() ![]()
__________________ Is was, Doc? |
|
|
![]() @vid zu wenig fantasie... |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| das geht sogar noch weiter: YouTube - Bas VS Daryn (Volume 1) (die idee mit den hundehalsband notier ich mir mal, klingt brauchbar "and by the way i gonna make you bark..." )
__________________ handmade aluminium training weapons |
|
| ||||
| ||||
| Rutten, Rutten Bas, schnapp dir den Typ ![]() und dann dängdidängdidäng - dont do this again ![]()
__________________ "Ach, die Welt ist so geräumig, // Und der Kopf ist so beschränkt!" Wilhelm Busch ich kämpfe wie ich trainiere, nackt und eingeölt.Miskotty |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|