|
| ||||
| ||||
| Man darf gespannt sein, wie daß ganze weitergeht. Hoffentlich kann Bas diesen Typen so einschüchtern, das er wirklich kurz vorm Heulen ist. ![]() Gruß Markus
__________________ 11.-12. April 2009: HAVE A KNIFE DAY 3 >>Warriors Eskrima, Krav Maga und MMA in Gelsenkirchen<< weitere Infos unter: www.modernwarrior.de |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Na ja, entweder Bas hat einen Sinn für Humor und betreibt auf die Art etwas "Imagepflege" oder er ist tatsächlich ein totaler Psychopath. Achtet mal auf den Hintergrund in seiner Videoantwort. Da steht ein rosa Spielzeug-Kinderwagen. Ist für mich alles nur Show... |
|
| ||||
| ||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Markus
__________________ 11.-12. April 2009: HAVE A KNIFE DAY 3 >>Warriors Eskrima, Krav Maga und MMA in Gelsenkirchen<< weitere Infos unter: www.modernwarrior.de |
|
| |||
| |||
| Bei der Konfrontation der beiden sieht es teilweise nicht unbedingt nach spaß aus. Also sehr schwer einzuschätzen. Sollte Bas Rutten wirklich wegen solchen Dingen am Rad drehen wäre ich sehr enttäuscht. YouTube - Bas VS Daryn (Volume 1) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Tja, ein bischen emotionale Intelligenz kann nicht schaden. Bas macht einfach gerne Spaß. Das ist alles. Der hat Selbstbewußtsein für fünf Leben. So leicht regt der sich nicht auf.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Bas is da man...der macht doch nur Spaß.
__________________ "To have no technique, there is no opponent, because the word "I" does not exist. .... And when there is an opportunity, "I" do not hit, "It" hits all by itself." "Close and end the fight!" |
|
| ||||
| ||||
| el wapo ^^ grab the bullet !
__________________ In 5 Jahren könnte ich den Grund vielleicht erklären, aber dann würdest du ihn sicher nicht verstehen, da du das nötige wissen nicht hättest." |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ "Wenn du meine Fliesen kaputt machst, mach ich deine Zähne kaputt!" - Mein Trainer"In meinem Kopf sagen mir 9 von 10 Stimmen ich sei normal, die 10. summt die Melodie von Tetris." - Markus11 |
|
| ||||
| ||||
| Ach ja, weil man immer etwas lachen kann Bas Rutten - The lighter side of martial art YouTube - Bas Rutten - The lighter side of martial art 2
__________________ Money loves us, money don't ask why Five Mirrors^-^So you can see how stupid you look Geändert von Nahot (10-09-2008 um 22:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| [quote=Nahot;1420380]Ich möchte das die beiden mal gegeneinander kämpfen: YouTube - Get in my Guard (<--- find ich Klasse) Perfect match-up! |
|
| ||||
| ||||
| Ich mag Leute die sich im Tv über andere lustig machen und provozieren nicht. Besonders wenn die sich das nur über webcam trauen .Mfg. Markus
__________________ bêtise = parole ou action qui manque d'intelligence |
|
| ||||
| ||||
| I want you to introduce to somebody Hello Mr. Wall, this is Darren .. ![]()
__________________ "Ach, die Welt ist so geräumig, // Und der Kopf ist so beschränkt!" Wilhelm Busch ich kämpfe wie ich trainiere, nackt und eingeölt.Miskotty |
|
| ||||
| ||||
| haha bas geht ab. ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :h ammer: |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|