|
| ||||
| ||||
| http://www.2protect.ch/?gclid=COrvpv...FQcx3wodTEjDNw Fand den Bericht ganz interessant. Und ich meine, es wurde bisher auch noch nicht gepostet. Finde die Idee grundsätzlich auch nicht schlecht. Was haltet ihr denn davon?
__________________ When the going gets tough, the tough get going. The smart left a long time ago. Geändert von EukalyptusNow (01-07-2011 um 00:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Find ich gut. Wird auch darauf aufmerksam gemacht, dass auch der Umgang mit einem Pfefferspray schon mal geübt oder zumindest mit einem Übungspfefferspray ausprobiert werden sollte, damit man weiß was man da überhaupt in der Hand hält und wie man es anwendet. Kurzer informativer Beitrag.
__________________ Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Hahaha ![]() ich wollts schon schreiben, hab den Satz aber dann wieder gelöscht, weil ich mir dachte ich als Österreicher in nem Deutschen Forum über die Schweizer Sprache herzuziehen .... da würde die Katze ihren eigenen Sch.wanz fangen. ![]()
__________________ Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |