|
| ||||
| ||||
| Servus, egal was jetzt einige sagen, ich bin immer noch bekennenter Anderson Silva Fan und hab da mal ne Frage. Kennt jemand eine "Best of" von der Spinne? Früher (als noch alles besser war ) und MMA im DSF lief, gab es mal eine Sendung mit vielen seiner Kämpfe, etc.Das hab ich mir zwar kopiert (war noch mit nem Steinzeit-VHS-Gerät) ist aber nicht mehr schön an zu sehen. Also wenn da einer nen Tip, Link, etc hat, nur her damit. Vielen Dank Jimmy
__________________ Ich such immer erstmal die konfliktfreie Gewaltlösung! www.schwarzenwoelfe.de www.schwertkampf-ochs.de |
|
| ||||
| ||||
| vielleicht einfach mal bei youtube "anderson silva highlight" eingeben, da gibts genug ![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| Na erstmal danke, aber ich kann nicht so oft (vor allem Zuhause) ins www ![]() Außerdem sind das ja keine "kompletten" Kämpfe, obwohl ja Anderson oft nicht länger braucht, zum finishen, hehehe. Grüße
__________________ Ich such immer erstmal die konfliktfreie Gewaltlösung! www.schwarzenwoelfe.de www.schwertkampf-ochs.de |
|
| ||||
| ||||
| Achso ich habe Best of als Highlights angesehen Ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen ![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| Trotzdem nochmal danke. Denke da gibts (noch) nix. ![]() ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |