|
| ||||
| ||||
| Moje, Ich wollt mir mal wieder einen guten Kampfsport Film angucken ![]() Deshalb wollt ich euch fragen, was für euch einer besten Kampfsportfilme ist??? MfG Streetlaw |
|
| ||||
| ||||
| Fist of Legend mit Jet Li
__________________ You are the man, Hop ... |
|
| ||||
| ||||
| iron monkey , fearless oder wie schon erwähnt fist of legend mit jet li ![]() |
|
| |||
| |||
| Bruce Lee Filme Ong Bak Chok Dee Samurai: Okami (mehrere Filme und Serie) Zatoichi |
|
| |||
| |||
| crying freeman und only the strong mit marc dacascos. ![]()
__________________ Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren - Platon |
|
| ||||
| ||||
| Drunken Monkey, Bloodsport, 36 Kammern der Shaolin, Fight Club, Tom Yum Goong, Das Höllentor der Shaolin, New Police story. Die reichen ja erstmal. |
|
| ||||
| ||||
| Die 36 Kammern der Shaolin is definitiv on the top ^^ Gibt da noch einen Film dessen namen ich aber nicht kennte, Spielt im Alten China und die Hauptperson wird da "Eiserner Affe" genannt. Spielt glaube ich auch in nem Shaolin Kloster. Weiss jemand wie der heißt ??
__________________ "Ist der Mann potent, ist die Familie glücklich" |
|
| ||||
| ||||
| alle drunken master Teile. Onk Bak Kiss of the Dragon alte Chakie chan Filme auch. die neueren sind Mist.
__________________ Shit sucks! |
|
| ||||
| ||||
| Gibt es zu der Frage nicht so viele Threads, wie die Shaolin Mönche an Kammern haben? ![]()
__________________ Gremium zur Überwachung des Nummern-Girl-Standards |
|
| ||||
| ||||
| Die Schule des Shaolin. |
|
| ||||
| ||||
| bloodsport ![]() ong bak hooligans ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bloodsport (The Quest ist auch nett) - eigentlich nicht gut, aus heutiger Sicht, aber eben als Klassiker ein "Must-Have". Mein All-Time-Fav': House of the flying daggers Nicht unbedingt Kampfsport-Kino, aber Blade III läßt sich dahingehend sehen... |
|
| ||||
| ||||
| Angel Town Bloodsport Only the Strong Rapid Fire Der Mann mit der Todeskralle Rocky Aber mein persönliches Highlight ist: Die Karate Insel, mit Spongebob und Sandy |
|
| |||
| |||
| meine favourites: richtig gut: ![]() * "fighter in the wind" * "zatoichi" klassiker: ![]() * "karate tiger 4" (usa gegen korea) * "die schlange im schatten des adlers" * "lonely wolf and cup" viel spass damit... -=oss=- tensho |
|
| ||||
| ||||
| Ich find cool: 1. 36 Kammern der Shaolin 2. Powerman 3. Ong Bak Kickboxer mit van damme find ich auch ganz nett... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|